Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diethard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel erfüllt nicht die Ansprüche, die an ein 4Sterne Hotel gestellt werden. Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Essen für 4Sterne Hotel zu einfach. Wir waren mit Gruppe von Berge und Meer 14 Tage im Oktober dort. Fast nur deutsche Gäste anwesend, Hotel schließt Ende Oktober.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die sogg. "Superior-Zimmer" im Hauptgebäude sind sehr in die Jahre gekommen, bes. das Bad. Sehr klein und mit relativ viel Schimmel in den Fugen. Unzumutbar! Nach Reklamation bekamen wir ein Upgrade in den Gebäudeteil B mit einer kleinen Suite mit großem Balkon (Zimmer 502). Zimmer war gut, aber auch hier das Bad renovierungsbedürftig. Keine Dusche, sondern Badewanne mit hohem Rand und Klappspritzschutz (mit Löchrn und Rissen). Für etwas unbeweglichere Menschen unmöglich. Keine Lüftung im Badezimmer, daher immer feucht. Balkon kaum zu benutzen, keine Sonne uns sehr viele Mücken, ebenso im Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe auch unter Service. Kaffee gut, Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, jeden Tag das Gleiche (waren 14 Tage hier). Abendessen als Buffet mit immer gleichem Salat, immer ein Fischgericht, ein Rindfleisch- (häufig als Hack.. o. ä.) und ein Schweinefleischgericht, 3-mal Hühnerfleisch. Qualität des Fleisches sehr schlecht, tw. ungeniessbar. Außer den Bezeichnungen - Fisch, Rind, Schwein oder Huhn- keine Beschreibung/Benennung der angebotenen Speisen. Buffet insg. sehr klein und schlecht angeordnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice okay. Service im Restaurant kaum vorhanden. Sowohl morgens als auch abends Selbstbedienung am kleinen Buffet, incl. Teller und Besteck. Lange Schlangen am einzigen Kaffee-Automat. Bei Vollbelegung eine Katastrophe. Abräumen der gebrauchten Geschirre nur sehr schleppend. Teilweise auch dreckige Tischtücher, die nur sehr selten ausgewechselt wurden. Fleckige Bezüge der Stühle im Restaurant, unappetitlich. Getränke aus Automaten (Säfte, Wasser, Wein und Bier) müssen selber gezapft werden (bei All-In). Personal an der Rezeption freundlich, aber kaum Deutschkenntnisse. Man spricht aber Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas zurückgesetzt am Ende der Promenade in Petrovac hinter einem größeren Garten. Leider liegt das Hotel mit beiden Gebäudeteilen so am Hang, dass fast alle Zimmer überhaupt keine Sonne bekommen. Durch die Schattenlage wirken die Zimmer (z.B. 502) sehr kühl und klamm. Handtücher , Badesachen... trockneten garnicht. Sehr ruhige Lage. Allerdings stören die beiden angrenzenden großen Bauruinen doch sehr den eigentlich netten Eindruck vom Garten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool im Garten vorhanden, aber extrem kalt, daher nie jemand drin. Kleiner Fitnessraum vorhanden, aber keine Ausschilderung, man muss nachfragen, wo er ist und suchen. Strand vor dem Hotel besteht aus grobem Kies, ungepflegt und unterhalb einer unschönen Betonmauer. Badestrand in Nachbarbucht (ca. 600m) viel schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard
    Alter:71+
    Bewertungen:95