Sollte eigentlich ein Vier-Sterne-Hotel sein und sah auf den ersten Blick auch gut aus, bis sich zeigte, dass Service und Ausstattung eher mangelhaft sind.
Betten unbequem und durchgelegen. Laut, da 24h die Klimaanlage des dazugehörigen Einkaufscenters lief und brummte. Zimmerservice dahingegen sehr gut.
Kalter Kaffee, kaltes Spiegelei (jeden Tag), Obst aus der Dose, geringe Auswahl, keine Variation.
Unhöflich, keine Begrüßung (z.B. weder Hallo noch Guten Morgen), wenig Bereitschaft weiterzuhelfen. Ausnahme letzter Tag, um Taxi zum Flughafen zu bestellen.
wie erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht nutzbar da geschlossen. Poolbar nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for your comments regarding your stay at Hotel Riviera. Please be assured that your valuable opinion will allow us to focus on areas in need of improvement. Looking forward to welcoming you back, we do hope that you will give us another chance to regain your trust in our hotel. Best regards Carla Fernandes E-Commerce Manager