Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Vorort von Lissabon. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut, wegen dem Verkehr. Mit dem Zug ist man schnell in Lissabon. Zum Strand/Meer sind es etwa 400 m.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig. Der Fernseher ist zu klein als das man vom Bett aus gut sehen könnte. Mit Klimaanlage ausgestattet und kleinem Balkon der nicht möbliert ist. Im Zimmer befindet sich allerdings ein runder Tisch mit Stühlen. Bad ist geräumig. Der Fön unbenutzbar. Alles andere mehr als ausreichend. Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Büffetform. Beide Büffets variieren täglich. Essen geschmacklich sehr gut und reichlich vorhanden. Die Hotelbar ist nicht wirklich gemütlich und auch die Auswahl der Getränke ist eher dürftig. Hier wäre Berbesserungspotenzial.


    Service
  • Gut
  • Sämtliches Personal sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Zentrum eines Vorortes gelegen. Der Ort bietet nicht viele Möglichkeiten zum verweilen. Fahrzeit vom Flughafen ca. 30 - 45 Minuten. Der 400 m entfernte Strand ist nicht wirklich schön. Damit man Schatten hat muss man eine Liege mieten. Die Kosten am Vormittag weniger als am Nachmittags, aber recht teuer. Der Strand ist nicht wirklich schön und total überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist für die Größe des Hotels eher klein gehalten. Dafür sehr sauber und man findet immer eine freie Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We thank you very much for taking your time commenting on our Hotel and our team after your visit to Hotel Riviera. Receiving your note combining positive but also negative remarks gave us the encouragement and the approval that we are on the right path of succeeding and being able to provide our guests with the highest level of service, quality and hospitality. In the same time, it showed us what has to be improved. Your overall satisfaction is what we aim for as the Hotel Riviera and as a whole team that stands behind it. Therefore we more than appreciate every suggestion, feedback and comment we receive; as it motivates and gives us the chance to develop and improve even further. We hope to welcome you back to our Hotel in the near future, which we will use as an opportunity to offer you further improved quality and hospitality to make your stay a memorable one. Best Regards Carla Fernandes E-commerce Manager