Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr altes Hotel mit unfreundlichem Personal
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt, jedoch ist das aber auch schon alles positives des Hotels. Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt und marode, nach meinen Informationen wurde seid über zehn Jahren nichts mehr an Zimmern oder Ausstattung geändert. In den Zimmern stehen Fernsehgeräte die schon mehrere Jahrzehnte alt sind, viele sind nur schwarz-weiß. Die Bäder sind dreckig und sind in einem sehr schlechtem Zustand. Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Personal für die Sauberkeit des Hotels ist sehr freundlich und macht aus dem was vorhanden ist das beste. Das Frühstück ist schlecht, es gibt Kaffee, der nach allem außer nach Kaffee schmeckt. Der Orangensaft ist auch ehr etwas künstliches und das Brot und die Croissants schmecken sehr alt. Das Hotel Investiert Null in das Hotel! Es gibt W-LAN jedoch zu überhöhten Preisen. Auf den Zimmern stehen sehr alte Telefongeräte mit denen man nicht nach "draußen" telefonieren kann. Um außerhalb des Hotels jemand anzurufen muss man im Eingangsbereich an einem Münztelefon telefonieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr altmodisch und wurden seid mehreren Jahrzehnten nicht mehr erneuert. Man fühlt sich in diesem Hotel in der Zeit stehen geblieben. Manche Matratzen "verschlucken" einen fast, da sie zu weich sind und andere sind so hart das man jede Feder einzeln spürt. Die Möblierung ist sehr spartanisch, da nichts neues gekauft wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr schlecht wie schon beschrieben und ich denke dass das Mittagessen auch nicht viel besser sein kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und das Servicepersonal (ausgeschlossen das Reinigungspersonal) sind sehr unfreundlich und wenig kooperativ. Der Chef des Hotels kontrolliert die Gäste bis zum Zimmer ob man auch nur in seinem Zimmer sich befindet. Abends untersagt der Nachtportier sich im Hotel zu bewegen oder raus zu gehen. Das Hotel wird nachts abgeschlossen und man kommt auch erst rein nach einer halben Stunde "sturmklingeln". Bei Beschwerden wird nichts unternommen. Es wird auf nichts eingegangen. Der Gast ist prinzipiell für alles schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Man befindet sich mitten in der Stadt und läuft 10 min zum großen Supermarkt und 10 min zum Strand. Parkplätze jedoch sind nicht direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2