Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel für Preis-Leistung und Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes kleines und gemütliches Hotel ohne schreiende Kinder, da ab 18. Essen am buffet legendär. Team Camp David


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber diese Sauberkeit ist für ein 4 Sterne Hotel viel zu gut. Sie Saugen jeden Tag die Zimmer wischen sie und dekorieren die Bettdecken schön. Auch ein Wasser gibts Täglich aufs Zimmer in den Kühlschrank. Auch die Überkopfdusche liebe ich. MEGA


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde von Tag zu Tag besser und vieles sogar live gekocht, gebraten usw. Zu empfehlen ist die Bolognese soße und die Roten zwiebel mit gewürzen die passten zu allem. Das Personal hat auch nach 2 Tage sich gemerkt was wir trinken und brachte uns teilweise an den Tisch wo wir uns grad hingesetzt haben. Mehr Service kann man sich nicht wünschen. Der Junge am Frühstücksbuffet der die Omelettes zubereitet, macht die so perfekt da will man täglich mehr. Der Gastrochef mit blauen Hemd war jeden Tag da von morgens bis abends und hat uns immer sehr freundlich begrüßt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Auch der Hotelmanager war immer nett zu uns und hat unsere Beschwerden sofort behoben, besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Perfekt keine 2 minuten über die kurze Einbahnstraße gehen ist man am Strand. Auch zum spatzieren oder Joggen in der früh sehr empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung