Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Hotel mit Top-Service und entspannendem Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein

Am Pool ist es einfach zu eng - nur die Liegen am Rand bieten etwas Platz. Etwas nervig fand ich den Manager , der immer herumlief und die Urlauber damit nervte, das Hotel doch zu bewerten ... er war täglich da und hat immer wieder gefragt, wie gefällt es Ihnen ....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett sehr gemütlich, Matratze top - Kissen war mir zu hoch - habe sofort ein flacheres bekommen auf Nachfrage !!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

das Essen war immer sehr lecker - natürlich wiederholen sich Dinge in 14 Tagen auch ... wer hier nichts findet, ist selbst Schuld ...Salatbar war soooo mega und viel Auswahl , Antipasti etc ... immer alles top frisch und wurde ständig aufgefüllt ...Nachtisch unbeschreiblich gut ---nicht zu süß , wir konnten nicht wiederstehen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal einfach nur "SPITZE - TOP" - man kann eigentlich niemanden herausnehmen - wir wurden erstklassig bedient (kannten wir bei AI so nicht) , immer ein Lächeln, ein Gruss ... Besonders erwähnen muss ich dennoch Ali , den SPA-Manager - er ist für das Hotel "Gold" wert und immer für alle Gäste der erste Ansprechpartner bei allen Fragen , da er viele Sprachen sehr gut spricht ... nie aufdringlich ... Danke euch allen im Service: Hassan, Elif, Ahmed, Ali , Semih, Hüseyin und Hilmi - ihr seid sooo toll !!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

da man das Meer gegebenüber hat, braucht man keinen großen Pool. Wenn man nur "Pool-Urlauber" ist, dann sollte man sich eine große Anlage im Raum Side suchen .... in Alanya meist nur kleine Pools


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

toller Strand, viel Platz - leider waren die Liegen / Schirm nicht kostenlos ( 3€ am Tag pro Liege und Schirm - also 9 € bei 2 Liegen und 1 Schirm). Dies hat dazu geführt, dass 85 % der Leute am Pool des Hotels geblieben sind und es dort dementsprechend viel zu voll und eng war. Das ist eigentlich sehr schade, denn das Meer ist doch vieeeeeeeeeel schöner . Der Einstieg ins Meer ist nicht ganz flach - bei starkem Wellengang muss man sehr aufpassen, nicht zu fallen - auch beim Ausstieg benötigt man schon gesunde Beine ! im vorderen Bereich auch nur noch kleine Kiesel - kein reiner Sand mehr , was ich aber als sehr angenehm empfinde, da ich mich da auch mal reinlegen kann - die kleinen Steinchen gehen viel leichter ab vom Körper als der feine Sand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

TOP - noch in keinem Hotel so eine professionelle Massage bekommen - ich hatte so viele Schmerzen zu Beginn des Urlaubs - und bin sehr entspannt und fast schmerzfrei nach Hause gekommen Danke an Ali, den SPA-Manager - du bist einfach ein toller Mensch und Freund ... Überhaupt nicht aufdringlich, sehr aufmerksam und erkennt sofort, wo man Probleme hat und vermittelt dies an den tollen Therapeuten / Masseur "Rezul" - 10 Sterne !!!!!!!!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Alanya Castle - immer ein MUSS - da oben kann man die Seele baumeln lassen und eine fantastische Aussicht genießen auf Alanya - Strand / Stadt etc.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Unsere Gast, Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir werden auch Ihre Kritik bewerten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung