Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir konnten von Glück sprechen, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen mussten. Das Hotel ist in einem alten Zustand, alles sehr düster, alte Einrichtung/Teppich etc. Im Zimmer war eine unerträgliche Hitze, jedoch konnte man das Fenster nicht öffnen, da der Straßenlärm viel zu laut war. Das positive am Zimmer war das Badezimmer. Dieses war in einem sehr neuen, äußert gepflegten Zustand. Ein enormer Kontrast zum restlichen Hotel. Das Frühstück war sehr klein, wenig Auswahl und auch etwas unhygienisch (keine richtige Kühlung für Obst, Wurst, Käse etc., das Frühstück befand sich direkt neben der Eingangstür zum Speißeraum). Falls man großen Hunger hat, sollte man gleich zu Beginn zum Frühstück, da kaum was nachgefüllt wird und die Auswahl somit minütlich sinkt. Das absolute "No Go" war die Tiefgarage. Ein Tag kostete unverschämte 10 €, welche in keiner Relation zum Zustand standen. Beleuchtung war in der Tiefgarage Mangelware. Außerdem sollte man lieber ein kleineres Auto fahren, welches sehr hoch liegt, da die Einfahrt enorm steil nach unten geht und die Parkbuchten sehr klein sind. Mit einem Mittelklassewagen hatte man große Probleme sich in der Garage zurecht zu finden. Außerdem lag überall Müll herum und die Tiefgarage ähnelte eher einer Rümpelkammer bzw. einem Recyclinghof, als einem Ort, an dem ich mein Auto sicher abstellen möchte. Als Fazit ist zu empfehlen lieber 10 € mehr für die Übernachtung auszugeben und in ein Hotel einer Hotelkettezu gehen, denn da weiss man wenigstens was man bekommt. Dieses Hotel hat seine 3 Sterne keinesfalls verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8