Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
geldgeile Mitarbeiter, mieser Zustand,kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war eine Unverschämtheit, das sog "Badezimmer" winzig. Wollte man auf dem Klo sitzen, stösst man mit den Beinen unwiederbringlich ans BD. Nur ein schräges Sitzen ist möglich! Für Personen mit einem BMI > 25 gänzlich unmöglich! Das Frühstück ist eine Zumutung, Kommunikation ebenfalls. Dazu kommt, dass man nicht willig war, dem Kunden entgegenzukommen und eine Reservierung abzuändern (eine Nacht zuviel gebucht). Dass es gegangen wäre, hat mir HRS bestätigt. Aber das Hotel hätte es wollen müssen. NIE WIEDER! Kunde ist König? Wohl nicht im Robina.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eine Zumutung. Billig, klein, laut. Irgendeine Lüftung lief dauerhaft und am Strand war laute Musik bis 1h Nachts. Das ist eine Unverschämtheit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nah am Strand, nah am Bahnhof, nah am Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2