- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ungefähr 30 min vom Flughafen entfernt. Wenn man das Hotel betritt, kommt man sich wie in einem Palast vor. Ein gigantisches Gebäude mit ungefähr 260 Zimmern. Alleinreisende bekommen auch ein Doppelzimmer. Es wird einem hier sehr viel Geboten: viele Sportmöglichkeiten, Vollpension, eigener Markt usw. Das Publikum ist hier gemischt. Von ALT bis JUNG!!! Hauptsächlich Deutsche und Franzosen!! Alleinreisende Frauen nie ohne Begleitung auf den Markt! Verkäufer sind im allgemeinen sehr aufdringlich! Immer handeln!!! Wir hatten im März um die 24 Grad! Im Meer kann man aber eigentlich noch nicht baden!! Ansonsten war die Reisezeit optimal!
Die Zimmer sind OK! Das Bett ist zwar hart, aber man kann es aushalten! Es gibt ein Badezimmer, eine Toilette und der Schlafraum mit Fernseher mit sehr vielen deutschen Programmen, Schränke, Sitzecke, kostenloser Safe und Balkon! Im Badezimmer gibt es einen Fön und Bademäntel. Die Preise in der Minibar sind OK!!! Das Zimmer war immer sauber!
Es sind drei Restaurants im Gebäude! Das Essen ist hervorragend! Morgends, Mittags und Abends eine Riesenauswahl an Speisen! Getränke müssen nicht bezahlt werden! Es gibt hier außerdem eine Well Fit Theke mit leichten Speisen. Das Essen ist Mittags und Abends sehr abwechslungsreich! Es gibt jeden Abend einen Themenabend mit den jeweiligen Speisen dazu!! Einfach SPITZE! Veschiedene Nudelgerichte, Gemüse, Fleisch, Fisch, Salate, Nachtisch!!! Mittags kann man im Hauptrestaurant essen und falls man das Essen verpasst hat, kann man noch warme Speisen im italienischen Restaurant Bekommen! Ab halb vier gibt es noch Kaffee, Tee und Kuchen!!! Man kann eigenlich gar nicht so viel TRINKEN und ESSEN!!
Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit! Die Angestellten können mehrere Fremdsprachen! Kein Problem! Von morgens bis abends Animation, Animation, Animation!!! Sportmöglichkeiten: Tennis, Golf (Shuttle-Bus), Bogenschießen, Aqua Fit, Gymnastik, Fitnessraum, Volleyball, Hallenbad, Sauna usw. Wer malen will, kann das hier auch machen! Kinderbetreuung und Abendunterhaltung sind auch vorhanden. Die Zimmer waren immer sauber! Begüßung war auch sehr nett und im Restaurant sind die Bedienungen sehr fix! Das Personal freut sich auch mal über ein Trinkgeld!!!!
Der Strand befindet sich direkt am Hotel! Es ist hier sauber und es sind genügend Liegestühle und Schirme kostenlos vorhanden. Eikaufs- oder Unterhaltungsmölichkeiten außerhalb des Hotels sind kaum geboten. Man kann ohne Probleme mit dem Taxi nach Houm Souk (Donnerstags Markt)oder Midoun (Freitags Markt) fahren. Midoun ist zu empfehlen!!! Man zahlt ungefähr 3 TD für die einfache Fahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot hab ich ja schon oben beschrieben! Es kann hier niemandem langweilig werden! Man kann sich hier aber auch so sehr gut erholen!! Handtücher sind umsonst! Es gibt einen Riesenpool draußen! Ich denke, dass in der Hochsaison hier auch viel Animation geboten wird! Ach ja, einen Wellnessbereich gibt es auch noch! Thalasso-Center!! Ein Souvenirladen, einen Zeitungsladen, Schmuck- und Lederwaren Shop, Begleidungsgeschäft, Internetecke und Friseur sind auch vorhanden! Samstags findet immer ein kleiner Markt in der Hotelhalle statt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |