Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird im Katalog ganz anders beschrieben als es wirklich ist! Der Poolbereich ist wirklich schön. Auch die Nähe zum Strand ist toll. Das ist aber leider auch das einzige positive was sich zu diesem Hotel sagen lässt. Kein 4 Sterne Hotel! Hat eher schlechte 3 Sterne all in Charakter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer in einem der alten Gebäudekomplexe. Erst waren wir froh, da wir so nicht jedes Mal den steilen Berg hoch mussten um zu unserem Zimmer zu gelangen. Nach einem kurzen Blick in unser Apartment waren wir allerdings nicht mehr so begeistert. Das Zimmer bot einen schönen Blick direkt aufs Meer. Dies war aber auch das einzige gute was sich sagen lässt. Die Möbel alle schon sehr alt. Wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen von den furchtbaren Matratzen im Bett. Das Zimmer wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und die Betten wurden gemacht. Das war das einzige was die Putzfrauen gemacht haben. Wurde weder der Boden gefegt, noch das Waschbecken gesäubert. So was haben wir noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Alles schmeckte fad und lieblos. Das Obst sah aus als würde es schon 2 Tage dort liegen. Auch das Abendessen empfanden wir als schlecht. Keine gute Qualität, Essen war nicht frisch. Mein Mann und ich hatten beide regelmäßig nach dem Essen Magenprobleme. Dies haben wir auch von vielen anderen Gästen gehört. Wir haben häufig außerhalb des Hotel gegessen. Hier empfiehlt sich die Taverne neben dem Hotel. Das a la carte Restaurant im Hotel ist in Ordnung. Alles in allem kein 4 Sterne essen und das schon gar nicht zu dem Preis!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte am Pool und im Restaurant waren meist wirklich bemüht die Gäste schnell mit Getränken zu versorgen. Dies war jedoch nicht immer möglich, da für die Anzahl an Gästen einfach viel zu wenig Personal angestellt war. Ständig gab Probleme mit den Bestellungen, weil die Mitarbeiter wieder nicht auf die Tablets zugreifen konnten. Wlan funktionierte mehr schlecht als recht. Auf den Zimmern hätte man gar keinen Empfang. Diesen hätte man nur am Pool. Eine Dame an der Rezeption war einfach nur unfreundlich. Das Hotel bietet einen Handtuch Service an. Jedoch muss man, wenn man die Handtücher wechseln möchte, pro Handtuch 2€ pro Tag zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen haben wir dem Bus ca. 1 1/2 Stunden bis zum Hotel gebraucht. Das Hotel liegt nahe der kleinen Stadt Roda. Es ist direkt an einem steilen Abhang gebaut, so dass Gäste, welche ein Zimmer weiter oben hatten einen steilen Berg überwinden mussten um zu ihrem Zimmer zu kommen. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Zum Ort Roda brauchte man ca 10 Minuten am Strand entlang. Der Ort selbst ist eher klein. Man findet dort einige Tavernen und kleine Souvenir Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, unser Hotel hat viele verschiedene Appartements Kategorien, einige mit Meerblick und einige ohne Meerblick. Ein Teil der Appartements sind neu renoviert, andere neu und andere alt. Welches Appartement Sie beziehen hängt davon ab, wieviel Sie bezahlt haben und welche Kategorie Sie gebucht haben. Alle unsere Appartements werden täglich gereinigt (außer am Sonntag).Die Betten werden dreimal pro Woche frisch bezogen und wie Sie auch bemerkt haben, gibt es täglich frische Handtücher. Betreffend der Ästhetik und des Designs und Ihrer allgemeinen Meinung zu dem Appartement , das Sie bezogen , hätten Sie sich an die Rezeption wenden können, um die Möglichkeit eines Appartementwechsels in Anspruch zu nehmen. Eventuell in Übereinstimmung mit Ihrer Buchung wäre ein Wechsel in ein renoviertes Appartement nahe am Meer möglich gewesen (die neuen Appartements befinden sich im oberen Bereich des Hotels). Außerdem wäre noch zu erwähnen, daß Sie sich in der gesammten Zeit Ihres Aufenthalts in unserem Hotel über die ungenügende Reinigung Ihres Zimmers, wie Sie behaupten, nicht beschwert haben. Betreffend der Strandbadetücher, die vom Hotel gegen einen Pfand von nur 5 Euro pro Tuch zur Verfügung gestellt werden und bei der Abreise zurückgegeben wird, ist zur erwähnen das der Austausch gegen frische Handtücher 1 Euro pro Tuch kostet. Zum Schluß, sowie beim Frühstückbuffet als auch beim Abendbuffet , gibt es 18 verschiedene warme Gerichte, 18 verschiedene Salate, 8 Süßspeisen, 5-6 verschiedene Sorten Obst, 3 Sorten Brot, 5 verschiedene Sorten Eis und außerdem 1-2 Tagesteller im Bereich «SHOW COOKING», die direkt vor dem Gast zubereitet werden, in unserem Restaurant. Noch dazu, weil Sie übertrieben und falsche Angaben gemacht haben, wollen wir Sie informieren, das keine Möglichkeit besteht, das die Gastroenteritis, eine Virusinfektion, die 1, 5 Wochen anhielt, etwas mit dem Essen zu tun hatte. Diese Virusinfektion gab es nicht nur in unserem Hotel. Man hat einen allgemeinen Anstieg in Griechenland festgestellt , aufgrund der Überfülle des Tourismus aus vielen verschieden Ländern. Eine ärztliche Studie hat bewiesen, das diese Gastroenteritis eine gewöhnliche Virusinfektion ist und garnichts mit dem Essen zu tun hat zum einem, und zum anderen entspricht in unsrem gesammten Hotel die Ausstattung und Essenszubereitung in der Küche dem gesundheitlichen und hygienischen Vorschriften. Zu dem , ich persönlich und das Personal essen täglich von dem gleichen Essen. Zusammenschließend, das ganze Essen der Pool Bar, des Buffet vom Hauptrestaurant und des a la Carte Restaurants werden am gleichen Tag mit frischen einheimischen Lebensmitteln früh morgens zubereitet und nicht wiederverwertet!!! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen zu Verfügung. Hochachtungsvoll, Hotel Manager.