Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ballermann für Canadier
1,0 / 6

Allgemein

Dies ist ein altes an einer Hauptverkehrsstraße liegendes Hotel. Wir hatten 2017 eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel. Wer auf Ballermann für Canadier steht ist hier Richtig. Es ist Nachts laut, schlafen fast unmöglich (viele Betrunkene). Die Zimmer sind Abgerockt schlecht gereinigt und unter die Tolettenbrille darf man erst gar nicht schauen, rostige Badewanne und Elektrik die aus der Decke schaut. Zum anderen laufen streunende Tiere mit Krätze durch die Anlage und betteln nach Futter. Es gibt andere Orte in der Karibik die schöner sind. Dieses Hotel wird aktuell auf Sonnenklar beworben. Der Preis ist viel zu Hoch. Canadier bezahlen nur einen Bruchteil, deswegen ist hier viel Lowbudget Klientel unterwegs. Zumeist um sich durch das All-In sinnlos zubetrinken. Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Ausser es möchte ein jeder selbst erleben. Dann gebe ich einen guten Tipp um ihre Rechte in Deutschland durchzusetzen. Dokumentieren Sie alle Mängel schriftlich, Bilder und Videos lassen sie sich diese von der Reiseleitung Vorort unterschreiben, wenn diese sich weigert dann von Zeugen unterschreiben lassen am besten mit Adresse und Telefonnummer. Warum? Sie befinden sich in einem Kommunistischen Land hier können Sie Ihre gewohnten Rechte schlecht durchsetzen. Viele Menschen lassen sich durch die Bilder blenden die nicht der Wirklichkeit entsprechen. Leider kann ich keine Videos hochladen. Denn ich könnte ein leckeres Video des Bades aus unserem damaligen Zimmer zeigen. Viel Spass in Ihrem Traumurlaub (oder Albtraum).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, es tut uns sehr leid, Sie jetzt über Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in 2017 kennengelernt zu haben. Dank der Meinungen, die wir von andere Gäste erhalten haben, hat unser Team hart daran gearbeitet, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dies zeigen die letzten Meinungen von Kunden in allen sozialen Netzwerken. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hotel eine schlechte Erfahrung gemacht haben und laden Sie ein, zurück zu kommen und unsere neuen Verbesserungen zu genießen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und Service.