- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und das ganze Personal geben sich zwar Mühe, doch gibt es an einigen Stellen immer noch Baustellen, die unbedingt behoben werden müssen.
Die Zimmer waren recht gut ausgestattet und von der Größe ausreichend - wenn man denn ein relativ neues Zimmer bekam wie in unserem Fall . Die Betten waren bequem, so dass man ruhige Nächte verbringen konnte. Nur mit der Sauberkeit halten es die Zimmermädchen nicht so !
Das Essen im Restaurant war oft nur lauwarm. Getränke wie Cola oder Sprite gab es nur in einer mega süßen Version (wer‘s mag!) . Klimaanlage hat auch nicht funktioniert, dadurch kamen sehr viele Mücken ins Haus . War echt abenteuerlich beim Essen - Genuss geht anders ! Chefkoch Patrick versucht wirklich alles, um es allen und jedem so angenehm wie möglich zu machen.
Einheimische werden stark bevorzugt ! Man muss das Personal schon mehrfach darauf aufmerksam machen, wenn irgendetwas nicht stimmt oder wenn etwas fehlt ! Das Thema Badetücher war auch ein großes Problem ! Am ersten Tag konnten wir keine bekommen - angeblich wegen keiner Lieferung ! Geht gar nicht !
Das Hotel liegt doch sehr abgelegen und man muss schon mit dem Taxi oder dem Bus fahren, um von A nach B zu kommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand konnte man umsonst Katamaran fahren - haben wir dann auch gemacht , war richtig toll ! Ansonsten haben wir weitere Angebote nicht in Erwägung gezogen. Negativ ins Gewicht fällt dann aber doch , als wir in der letzten Urlaubswoche von ca. 150-200 Schüler-/innen aus Argentinien überschwemmt wurden . Da war dann nichts mehr mit Erholung !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Während Ihres Aufenthalts haben wir Probleme mit dem externen Wäscheservice, aber wir suchen immer nach einer Alternative für unsere Kunden. Es stimmt, dass wir eine Gruppe junger Leute hatten, die aufgrund ihres Alters und der Art, wie sie ihre Ferien genießen, den restlichen Gästen Unannehmlichkeiten bereiten können, aber das Hotel ergreift immer die geeigneten Maßnahmen, damit der Rest der Gäste einen angenehmen Urlaub haben kann . Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße