- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage super schön. Gut gepflegt. Strand und Meer top. Service super. Der Rest die reinste Katastrophe. Ich empfehle niemanden dort über Silvester hinzufliegen. Totale Überbuchung, lange Schlangen schon vorm Restaurant und erst Recht beim Essen. Einfach nur katastrophal. Nicht empfehlenswert. Die Einheimischen verhalten sich rücksichtslos und eingebildet. Becher und Müll am Strand. Meine kleine Tochter und ich haben uns an einem Holzspieß am Fuß verletzt, weil die Einheimischen ihren ganzen Müll liegen lassen. Nur widerlich.
Nicht das Neuste von Neusten, aber zum Schlafen und Duschen hat es gereicht.
Essen kalt, aber schmackhaft. Nur die Suppe war immer warm. An Silvester und den darauffolgenden Tagen katastrophaler Zustand durch Überbuchung mit Einheimischen. Und die Essen wie die letzten Schweine. Außerdem durch diese Gäste lange Warteschlangen am Buffet und kein Abstand oder Hygiene.
Service Top. Im Hauptrestraurant, in der Lobby und an der Beach Bar Super Service. Immer nett und freundlich. Im Beach Restaurant hingegen Katastrophe. Wer nicht regelmäßig Trinkgeld gibt, wird hier links liegen gelassen. Schade. Haben uns das Trinken nach über 15 Minuten Warten und Zuwinken der Kellnerin selbst an der Beachbar geholt.
Von Havana Flughafen ca.2 Stunden Fahrt. Nicht weit weg von Varadero. Mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Lage direkt am schönen Strand. TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends immer das Gleiche. Die Kinder waren enttäuscht, weil in den ganzen 13 Tagen nur 2x Minidisko war. Nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Sarah, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen gemacht haben und empfehlen unser Hotel nicht, wir arbeiten für die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die am Ende des Jahres beim Abendessen aufgrund der hohen Auslastung entstanden sind. Wir möchten Sie einladen, zurückzukehren, um Ihnen persönliche Aufmerksamkeit und ein besseres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße