Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Super tolles Hotel!
5,6 / 6

Allgemein

Für uns ist dieses Hotel der absolute Hammer gewesen. Die Zimmer waren groß und geräumig. Sie waren stets sauber ( mit kleinen wunderschönen Details). Selbst an unserem Hochzeitstag war es traumhaft hergerichtet. Die beste Reisezeit wären die Pfingstferien (Ende Mai). Es war sehr ruhig. Man sollte unbedingt einen Ausflug mit dem Catamaran und einen Tagesausflug nach Havanna machen. Viel Spass noch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. (Wobei wir sicher nicht Anspruchsvoll sind.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab täglich sehr viel Auswahl an Speisen und Getränken. Selbst wenn man mal keinen Hunger hatte, man musste einfach zugreifen. Ein dickes Lob an die Beach-Bar und an das Beach-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in diesem Hotel geheiratet und unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Unser Reiseleiter Jose` hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns diesen Traum zu erfüllen. Der Direktor des Hotels hat die Zeremonie wunderschön vorbereitet ( Wir hatten eine Zwei-Mann-Band und er spendierte allen Anwesenden Sekt, bis zum Abwinken). Danke, Jose´und an alle Beteiligten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber mit den Verkehrsmitteln kommt man überall hin. Macht unbedingt die Fahrt mit dem Bus durch Varadero.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die täglichen abendlichen Shows waren sehr abwechslungsreich und amüsant.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5