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Eni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, Hotel naja, Essen katastrophal..
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Ansicht ist sehr in die Jahre gekommen. In der Lobby z.B. deutlich zu sehen, dass in der Decke Löcher sind - wenn es regnet ist in der Lobby ein See voller Wasser, interessiert aber niemanden. Lediglich ein Schild „Achtung nass“ wird aufgestellt. Ebenfalls im Zimmer kommt durch ein LED Spot Wasser durch und es ist nass. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches wirklich sehr schön war. Zimmer Nummer 322. Das Essen ist allerdings eine Katastrophe, Auswahl ist eher gering, jeden Tag das gleiche, kein Geschmack und nichts. Das war sehr sehr enttäuschend. Kein Speck, keine Tomaten... dafür reichlich Alkohol. Personal war sehr nett, jedoch ist etwas mehr Zügigkeit gewünscht, lieber redet man untereinander als dass der Gast beachtet wird. Englisch ist eine Fremdsprache für das gesamte Personal! Fast niemand kann einem weiterhelfen auf endlich. Enttäuschend. Wir hatten einen genialen deutschen Abend, danke Patrick, Du hast unser Urlaub was das Essen anbelangt gerettet. Sauerbraten, Käsespätzle, Rotkraut, Schnitzel und Kartoffelsalat, ein Gaumen Schmaus .. Nach 16 Tagen schönstes Wetter geht ein toller Urlaub zu Ende.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist absolut ohne Geschmack, Nudeln können als Brei gegessen werden. Katastrophe für jemand der z.B. kein Fisch isst. Bist auf das leckere Spanferkel tut man sich sehr schwer etwas auswechselndes täglich zu finden:


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eni, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen gemacht haben, unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden und dafür arbeiten wir. Wir werden mit dem Qualitätsspezialisten die negativen Aspekte, auf die er hingewiesen hat, überprüfen, um eine Lösung zu finden. Wir laden Sie ein, zurückzukehren, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Grüße