Alle Bewertungen anzeigen
Beklaut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel in dem heftig geklaut wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel wird geklaut! Wir waren vom 04.01.20 bis 08.01.20 da. Am letzten Tag kurz vor Abreise wurde mir aus dem gepackten Koffer der ganze Schmuck geklaut und das Ladekabel für mein Telefon! Das ist extrem ärgerlich da die Putzfrauen von und reich beschenkt wurden!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beklaut
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Außerdem wird hier auch immer heftig gelogen, um dann alles zu Hause der Versicherung zu melden, klaubt man eigentlich das wir blond sind und das nicht wissen. Lieber Gast, als ich diese unglaubliche Verleumdung gelesen habe, habe ich hier alles Kontrolliert und mit allen gesprochen. Komisch ist, das hier keiner was von einem angeblichen Raub weiß und sie keinem was gesagt haben, hier im Hotel. Weiter unter dem Namen, den Sie hier angeben, ist noch nicht mal eine Reservierung zu finden. Die einzigen an und Abreisen zu diesem Zeitpunkt, waren 100 Personen von einer Rundreise, aber wie schon gesagt nicht unter diesem Namen. Sollten sie von dieser Rundreise gewesen sein, dann kann ich das auch nicht verstehen, weil mit den 3 Reisebussen, habe ich selber in der Lobby, die Abreisen kontrolliert, von jedem einzelnen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir von irgendeinem was gesagt, was wohl logisch gewesen wehre. Also was soll das, hier ein Hotel mit seinen Mitarbeitern zu beschuldigen, was nicht stattgefunden hat! Das ist für mich, eine Verleumdung und ich werde das auch als Geschäftsschädigend anzeigen. Mir ist es schon passiert, das Leute, die noch nicht mal im Hotel waren, falsche Bewertungen abgeben in den Netzwerken, jede davon verfolgen wir. Genauso, das vorgetäuschte Diebstähle gemacht werden, um die Versicherung zu schröpfen, immer alles auf dem Rücken von anderen, mit mir nicht. Als erstens sollten sie Ihre Identität freigeben. Klaus Herrmann General Manager