Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so gut wie vor fünf Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere Hotelanlage, leider bekommt man nicht immer frische Handtücher, teilweiße nur kleine Handtücher. Haben angeblich ein Probleme mit Wäscherei lt. Rezeption. Sehr schöner Strand man muss leider die schweren Liegen selbst an Platz schleppen es sei denn man gibt dem Herrn Trinkgelder dann geht's.... Ansonsten schaut er zu wie man die schweren Liegen schleppt. Frisches Wasser auf Zimmer gibt's nur am ersten Tag. Danach wird man von Putzfrau an Bar verwiesen diese wiederum haben nur das Wasser welches nach Chlor schmeckt sagen es gibt Wasser in Flaschen an Rezeption, diese verweisen einen an Putzfrau... Naja das nächste Mal gehen wir in ein anderes Hotel. Waren vor fünf Jahren schon mal hier da war es besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht immer frische Handtücher da Probleme mit Wäscherei lt. Rezeption. Kopfkissen stinken Problem könnte nicht gelöst werden. Leider nur drei Kleiderbügel für zwei Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist vielseitig zwar immer dasselbe aber gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde, hast du dir deinen Kommentar vorher durchgelesen, ich glaube nicht! Zumal wenn man Informationen über Kuba hat und schon mal da war, dann sollte man auch manches verstehen, auch was das Embargo, das es hier immer noch gibt, alles für Auswirkungen hat. Wir geben an Handtüchern was wir haben, das Hotel hat keine eigene Wäscherei, wir sind davon abhängig, was wir kriegen, das ist halt so und wir versuchen immer, das es so wenig Auswirkungen hat, wie es geht. Ganz genau Wasser gibt es nur einmal, bei der Anreise, das ist so in den Verträgen mit jedem Reiseveranstalter. Bei dem Preis den die Reiseveranstalter an uns Zahlen, ist es nicht möglich jedem jeden Tag eine große Flasche Wasser zu geben. Für diejenigen die keinen CUC dafür übrig haben, um das Wasser im Geschäft bei uns zu Kaufen (das Geschäft wird nicht von Hotel betrieben), haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass man seine Flasche kostenlos an jeder bar auffüllen kann, selbst das siehst du als negativ an. Wir haben am Strand einen jungen Mann (Calos), der sich um den Strand und auch die Liegen kümmert, er hat aber auch Essens und Pausenzeiten, ich denke keiner hat bisher erwähnt, in einem anderen Bericht, das er nicht hilft, im Gegenteil, aber wenn er dir an keinem Tag geholfen hat, warum hast du hier nichts gesagt, dann hätte ich ihn direkt mit dir angesprochen, so macht man das. Wegen so einem Firlefanz empfiehlst du uns nicht weiter, traurig ich warte deine Erfahrung in einen anderen Hotel ab, hier ist ein ganz normales Hotel, keine 5*+ oder Nase hoch, das hat auch keiner bezahlt, alles ganz normal, gibt es ein Problem dann lösen wir es, sprechenden Leuten wird geholfen. Wenn du vor 5 Jahren mal hier warst und kannst die Veränderungen nicht sehen oder erkennen, das ist schon sehr traurig, Entschuldigung Liess mal in anderen Berichten von Gästen die jedes Jahr Kommen und schreiben, was es wieder neues gibt. Saludos Klaus So ist zum Beispiel heute Abend unser Buffet Restaurant, 2 Minuten bevor wir aufmachen, ich habe die Bilder selber mit meinem Handy gemacht, da kann sich jeder selber sein Bild machen, wie das Essen zum Beispiel ist. Unabhängig davon gibt es noch Abends auf Reservierung, ein mexikanisches Restaurant, das Restaurant Fusion, die Sushi bar. So ist es hier: https://www.facebook.com/rocbarlovento/ 02.02.2020