Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schmutziges Säufer-Paradies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den Bewertungen blenden lassen. Hier möchte ich gleich erwähnen, dass der Manager es sich sparen kann, hier dagegen zu schießen. Wir geben unsere Meinung wider, sonst nichts! Als wir am späten Nachmittag im Hotel ankamen, standen wir gleich in der Lobby, die einer Bahnhofswartehalle gleicht und für uns reines "Ballermann-Feeling" hatte. Bar voll besetzt, viele Betrunkene, die sich immer wieder ihre mitgebrachten Thermobecher mit Stoff auffüllen ließen. Zu den Zimmern, Gastronomie, etc. siehe weiter unten. Das beste an diesem Hotel ist der weitläufige Strand, wenn man von den niveaulosen und primitiven Kanadiern mal absieht. Das war echt unterste Schublade! Nach der zweiten Nacht sind wir in ein anderes Hotel umgezogen! Wir wundern uns, daß dieses Saufgelage niemand in den Bewertungen erwähnt? Kann mir nicht vorstellen, daß es nur Gäste waren, die nur zum Betrinken in Urlaub gehen! Wer so was mag, ist hier gut aufgehoben. Für uns heißt All inclusive allerdings nicht saufen bis zum Umfallen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst waren wir in Zimmer Nr. 264. Dunkel, dreckig, Föhnhalterung hing am seidenen Faden, Föhn nur kalte Luft.Duschvorhang schimmelig, Duschwanne viele Rostflecken, Toilettendeckel passte nicht, blieb nicht offen, fiel in den Rücken. Mini-Balkon ohne Sitzgelegenheit total rostig, Blick zur Straße. Zimmer und Bad stanken fürchterlich nach Kloake. Beim Einschalten der Klima fiel erstmal eine Kakerlake heraus, Ameisen liefen über den Boden. Kühlschrank total dreckig und schimmelig. Matratzen durchgelegen. Am gleichen Abend gingen wir zur Rezeption und fragten nach einem neuen Zimmer. Es hieß, daß das erst am nächsten Tag gehen würde. Begeistert war man nicht darüber nicht! Am nächsten Tag konnten wir wechseln. Vor dem Wechsel hatten wir das Treffen mit der Reiseleiterin. Die war echt super! Wir haben ihr alles gesagt und sie hat gleich empfohlen, in ein anderes Hotel zu wechseln. Wir wollten aber dem neuen Zimmer eine Chance geben. Und was war? Wir kamen vom Regen in die Traufe! Genauso ekelig und Gestank. Nach dem Duschen hatte ich weiße Füße von der Farbe, da man versucht hat, die Rostflecken notdürftig mit Farbe zu übermalen. Dann hat es gereicht und wir nahmen das Angebot eines Umzuges an. Innerhalb von einer halben Stunde war am nächsten Tag alles geklärt, 2 Stunden später konnten wir endlich umziehen! Das war die beste Entscheidung! Die Reiseleiterin hat noch mit dem Herrn Manager gesprochen, er wußte, wer wir sind. Das hat ihn aber überhaupt nicht interessiert. Von wegen, er kümmert sich um jeden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt, kaum Beschriftung, was das alles ist. Im Restaurant sehr laut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service relativ gut, an der Bar wurde nach der Höhe und Häufigkeit des Trinkgelds bedient. Die Thermobecher hatten grundsätzlich Vorrang! An der Rezeption hatte man immer das Gefühl, daß man stört. Motivation und Kundenservice sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna?, wie unser Hotel ist, kann hier jeder sehen, in allen Bereichen. Link: https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBgtx4ULteolD_pSQQvg Jeder, der bei uns ankommt und mag die Gäste oder das Hotel nicht kann wechseln, man muss das mit seinem Reiseleiter klären und ich war auch sofort einverstanden bei euch. Was mir an dir nicht gefällt, ist das du unsere Gäste hier schlecht machst und als Säufer bezichtigt. Genauso wie du deinem Reiseleiter gesagt hast, dass das die Gäste unterste Schublade sind und so weiter, das ist einfach eine Frechheit. Ich weiß nicht, wer du bist oder zu Schein glaubst zu sein, aber wie soll ich mich dann noch so mit dir unterhalten. Wenn du meinst, dass mit so einer frechen Darstellung ihr uns einen rein zu würgen könnt, dann Glaube ich das ist ein Schuss nach hinten. Denn diese Darstellung zeigt erst mal das ihr überhaupt keine Ahnung von Kuba, sowie dem Klima mit hoher Luftfeuchtigkeit habt. Genauso das ihr meint was Besseres zu sein, als unsere Gäste, dann Bucht Miami Beach, eine Suite und bezahlt das dann auch. Es waren zu diesem Zeitpunkt 520 Gäste, bei 100 Prozent Belegung im Hotel und davon 65 % deutsche. Hier Fotos vom Geländer oder Lampenschirm zu veröffentlichen die oxidieren durch die Luftfeuchtigkeit, sagt schon alles, hat das euren Urlaub beeinträchtigt? Ja Entschuldigung, leider bekommen wir manchmal die Sachen nicht schnell genug bei, wir sind in Kuba. Wir Veröffentlichen jeden Tag bei Facebook was zum Beispiel: "RocBarlovento" über das Hotel und mit unseren Gästen. Was wir hier nicht brauchen sind Schwarzmacher, die dann meinen sich zu verwirklichen, indem sie alles schlecht machen. Andere Deutsche Gäste die zur selben Zeit da waren, schreiben da anders, bitte lesen. Waren das auch Säufer und Leute nicht nach eurem Niveau? Könnt ihr euch vielleicht auch nur mal vorstellen, dass vielleicht auch andere Leute, Gäste hier im Hotel, über euch die Nase Gruft haben. Es tut mir sehr leid, das es euch bei uns nicht gefallen hat, aber ist das ein Grund hier so einen misst zu schreiben, ohne Rücksicht auf Verluste und unsere Arbeit und Service in den Boden stampfen, das zeigt mir, mit wem ich es zu tun habe. Anna das ist keine Meinung von dir, das ist Niveaulos, denn die Berichte von Alexander, Martin, Loni, Bernd, Ali, Sabine, Wolfgang, die zur selben Zeit da waren, sagen das Gegenteil. Entschuldigung auf so eine falsche Darstellung, die Geschäfts – Schädigend ist, kann man nicht anders antworten! Saludos Klaus General Manager