Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, Karibikfeeling
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Anlage besitzt 2 Pools ein Buffet Restaurant und à la carte Restaurants. Das Hotel ist zu empfehlen, ich würde es jedoch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz nett, jedoch sollte man bedenken das man in Kuba ist. Im ersten Zimmer hatten wir im Bad Schimmel und der Geruch war ziemlich unangenehm. Sowie funktioniert der Safe nicht. Der Wechsel in ein neues Zimmer gestallte sich als äußerst schwierig. Erst nach mehrfachen Fragen und drängen würde uns dies ermöglicht (erst gab es kein anders Zimmer, beim dritten mal Fragen dann doch). Häufig funktioniert die Zimmerkarte nicht und wir mussten immer wieder an die Rezeption (und nein die Karte war nicht mit dem Handy zusammen). Das neue Zimmer war ganz in Ordnung, wir waren ja auch nur Nachts zum schlafen dort. Die Putzfrau hat gründlich und täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein Buffet Restaurant und à la carte Restaurants diese sind jedoch nicht zu empfehlen. Ihm Buffet Restaurant fehlt es an abwechslung. Frühstück ist ausreichend und gut. Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen, jedoch habe ich mir den Magen verdorben und war einen Tag nur im Bett.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Varadero beträgt ca. 20min. Der Vorteil bei Ausflügen ist das man zu letzt abgeholt wird und als erstes zurück gebracht wird. Zu Fuß kann man die Stadt erkunden oder man nimmt den Hopp und Off Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Angebote auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Valentina, danke für deinen Bericht, wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Da wir keine Zimmer leer zur Verfügung hatten, konnte dir nicht sofort ein anderes anbieten, als die erste Gäste ihr Zimmer verlassen haben, bei wechsel, konnten wir was anbieten. Der Safe funktioniert nicht, da er 2 CUC am Tag kostet und erst auf der Zimmerkarte frei geschaltet werden muss. Die à la carte Restaurants sind immer je nachdem, was man will, das ist kein muss, um da hinzugehen, das eine ist mexikanisch das andere mediterran. Im Buffet Restaurant haben wir einen Turnus von 14 Tagen mit verschiedenen Sachen auf dem Buffet, dabei sind, immer dinge die sich wiederholen, wie Salate oder Gemüse, das ist normal, überall. Danke für die Erfahrungen und ich nehme es auch gerne als Anregung zum Überprüfen. Saludos Klaus