- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lobby und Hotelbereich, sowie die Zimmer sehr sauber. Bei den Toiletten des öffentlichen Bereiches, Lobby, Pool, haperte es etwas. Oft fehlte Toilettenpapier und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Allerdings muß man bedenken, daß erst ca 8 Wochen vorher der Hurrican Irma einiges an Schäden verursacht hatte. Die halbe Hotel-Bungalowanlage, sowie 1 Pool und 2 Restaurants waren noch außer Betrieb und in Reparatur. Trotzdem war man sehr bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Hotelaufenthaltszeit war vom 30.11. bis 8.12.2017. Die Hotelanlage liegt auf der Insel Santa Maria und man ist sehr auf diese Hotelanlage angewiesen, da es auf der Insel nur 2 kleinere Märkte gibt, eben Erholungsurlaub im All Inclusiv Hotel.
Gut funktionierende Klimaanlage, die sich auch nach Bedarf entsprechend verstellen ließ, sowohl temperaturmäßig, als auch diverse Gebläsestufen. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer sehr nett hergerichtet mit fantasievoll gestalteten Figuren aus Handtüchern, teils geschmückt mit Blumen.
Im Hauptrestaurant Essen in Buffetform. Es war reichlich allerdings ließ die Qualität der angebotenen Fleischsorten zu wünschen übrig. Hähnchenfleisch war sehr gut, allerdings war uns Rind-Schweinefleisch generell zu zäh. Empfehlenswert Gegrillter Fisch, Pizza, Omeletts.
Sehr freundliches Service Personal.
Zum Flugplatz Varadero 6 Stunden Fahrzeit mit dem Transferbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren Freizeitangebote in der Hotelanlage reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |