- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines Hotel, erstklassiges Service, erstklassige Lage, traumhafter Blick. Wir wurden noch nie so warm und familiär aufgenommen. Man wird rund um die Uhr verwöhnt!
Riesiger Balkon mit Meerblick für wunderschöne Abende mit perfektem Zimmerservice! Absoluter Urlaubsgenuss! Zimmer ausgesprochen groß und sehr gut ausgestattet, mit viel Stauraum, auch mit gut funktionierender AC, TV, Zimmerbar, Safe, immer tiptop sauber.
Frühstücksbuffet ist gut organisiert, lässt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack. Wurden täglich herzlich zum Früstück empfangen, jeder Tag hat schon mit einer Menge Spass begonnen. Danke an Valerio und Giovanni. Und natürlich Pawel, der uns Abends die aufregensten Drinks und Cocktails gemixt hat.
Das Team schafft es, Dinge anzubieten, noch bevor man seine Wünsche äussert! Noch nie ein so gut eingespieltes Team erlebt, die Freude am Service ist jederzeit spürbar, es gibt keine unmöglichen Wünsche und keine unmöglichen Fragen, Hilfestellungen in wirklich jeder Lebenslage! Danke an die Damen!
Lage ist unschlagbar! Nur einige Schritte in die Altstadt und nur ein paar Stufen zum Strand. Auch der Bahnhof ist nicht weit, Autoverleih gibts auch in der Nähe. Und alles, was nicht fußläufig erreichbar ist, wird vom Hotelconsierge organisiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Pool, das wir meist alleine nutzen konnten, wenn wir keine Lust auf Strand hatten oder als Abkühlung am Abend. Drinks wurden direkt an den Poolrand serviert! Tropea und die Umgebung lässt auch keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |