- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit eigenem Strandzugang in einem etwas älterem aber schönem und sauberen Hotel.
Das Hotel ist nicht neu und modern, aber dennoch sauber und schön eingerichtet. In den Zimmern im Erdgeschoss gibt es leider keine lichtdurchlässigen Stores, so dass jeder in das Zimmer gucken kann. Die Dame an der Rezeption verstand nicht, dass ich tagsüber nicht die lichtundurchlässige Gardine zuziehen und mit elektrischem Licht wohnen wollte. Wir konnten das Zimmer wechseln, aber gegen Aufpreis.
Die Dame an der Rezeption war freundlich.
Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße 1. Da es jedoch etwas zurückgesetzt liegt, ist vom Straßenlärm nicht viel zu hören. ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausgangsziele. Empfehlenswert ist das Restaurant direkt gegenüber auf der Mittelinsel: Ballyhoo's Historic Seafood Grille Frühstück bei Danny's wenige Meter Richtung Key West war auch immer lecker und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen schönen Pool. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer. Der Boden lud allerdings nicht sonderlich zum Reingehen ein (Pflanzen). Es gibt auch Sitzmöglichkeiten (mit Tisch) und Liegestühle direkt am Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |