- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
You get what you pay for ... Gute Lage zu Disney und anderen Attraktionen. Ideal für Leute die das Hotel/Motel nur zum schlafen benutzen.
Sauber und OK. Auf Wunsch auch mit Kühlschrank bzw. Mikrowelle. Normaler Moselstandard. WLAN Verfügbar. Abdeckung und Stabilität des WLAN´s hat sich im letzten Jahr verbessert. im Building Nr. 5 funktioniert es ausgezeichnet. Building Nr. 8 (vor einem Jahr) hat es noch Probleme gegeben.
Frühstück, eher minimalistisch, aber als erster "Happen" durchaus brauchbar. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Alternativen - WaffleHouse, IHOP, DunkinDonuts
Freundlich, hilfsbereit.
Sehr gute Ausgangslage für Besuche von Disneyworld. Attraktionen sind leicht erreichbar. Unmittelbar in der N#he die I-4 (für Besuche in Busch-Gardens, Wonders of Flight, Legeland, ...). Richtung Universal und Seaworld ist die I-4 manchmal dicht befahren, es gibt aber genügend Alternativrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt: das Motel liegt sehr nahe an den Attraktionen DisneyWorld, Universal, Seaworld, usw. Selbstverständlich nach amerikanischen Maßstäben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 112 |