- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer waren sehr sauber. Frühstück wurde angeboten aber nicht von uns genutzt. Verschiedene Nationalitäten waren im Hotel untergebracht. Super kurzer Weg zum Europflughafen.
Das Zimmer war klein aber sauber und vollkommen ausreichend für eine Übernachtung. Das Bad war auch klein aber sogar Duschgel war vorhanden.
Rezeptionist war freundlich. Er schien aber leider nur französisch zu sprechen und ganz, ganz wenig deutsch. Man konnt sich aber mit Händen und Füßen verständigen.
Die Entfernung zum Europaflughafen betrug ca. 18 km. Abends kann man durch das Industriegebiet einen schönen Spaziergang machen. Wir waren shoppen im Einkaufszentrum dort in der Nähe. Ein riesen Supermarkt inbegriffen mit leckeren fränzösischen Köstlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |