- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als ich letztes Jahr dort war und mit meiner Freundin in der Stadt, hat man mein Zimmer ausgeräumt und mich 1 Stock höher gelegt. Ich war sauer denn was im Schrank ist sollte von der Angestellten nicht einfach ausgeräumt werden. Es kam keine Entschuldigung. Auch hatten wir in den 2 Wochen jeden zweiten Tag Einstopf also keine Auswahl beim Essen. Am letzten Tag gab es Lamm ich hatte nur Knochen auf dem Teller. War schon 6mal in Urlaub dort aber nie so schlimm wie letztes Jahr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Offenheit. Natürlich möchte ich, dass sich meine Gäste in meinem Hotel vollkommen wohlfühlen - wie es bei Ihnen auch die letzen 6 Male als Sie Gast bei uns waren der Fall war. Mein Hotel und mein Team hat sich in all den Jahren immer an den gleichen Service und hohen Anspruch gehalten, den Sie gewöhnt sind. Mit freundlichem Gruß, F. Güven und das Hotel Rolli Team