Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel außerhalb der Stadt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes 4*-Hotel für eine Kurzurlaub für anspruchslose Gäste. Mietauto (2 Tage: 227,- EUR, Budget Car, spontan am Flughafen genommen) nehmen um unabhängig zu sein. Für Getränkeversorgung bei einem Badetag am Pool im Supermarkt Getränke besorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, sauber, normale Größe. Teppich etwas abgewohnt. Ausstattung schön, Safe und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet, nichts besonderes, aber für den Preis ok. 2 Restaurants im Hotel > nicht genutzt. Poolbar vorhanden > aber zu teuer, Club Sandwich 16 EUR (!), Getränke auch überteuert (gibts ja keine anderen Möglichkeiten in der Nähe). Kleine Bar neben dem Eingangsbereich vom Hotel mit Bereich zum draussen sitzen. 15% discount auf alkoholische Getränke zw. 1900 - 2000.


    Service
  • Eher gut
  • Personal recht freundlich und hilfsbereit, Poolbar nicht immer besetzt. Am Sonntag um 0815 geweckt zu werden ist nicht nett. Internet PCs in der Lobby vorhanden - hatten aber nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt außerhalb der Stadt, es gibt einen gratis Shuttlebus zum Vatikan (Abfahrtszeiten anschauen). Rund um's Hotel gibt es nichts, ein Mietwagen ist zu empfehlen wenn man nicht auf den Bus angewiesen sein möchte. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz beim Hotel, hinter dem Hotel befindet sich ein Kongresszentrum, wo man kostenfrei parten kann und immer genügend Parkplätze findet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleiner Pool im Garten vorhanden mit Liegen, Schirmen und Handtüchern. Könnte bei Vollbelegung des Hotels etwas eng werden. Aufsicht durch einen Bademeister.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:63