Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel ist ein schöner Ort zum Erholen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres, aber gepflegtes Hotel in parkähnlichem Garten, kleiner Sandstrand. Schöne Pools.. mit kostenlosen Schirmen und Badetüchern.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit Balkon, Bad, TV und großes Bett mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super..... frisches Omelett, Buffett und heißer Kaffee. Abendessen in Buffettform zu vorgegebener Zeit. Fleischanteil für Deutsche eher dürftig (viele Knochen!) Essen war lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war freundlich und kompetent besetzt. Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist der Manager und Frau Phuong von der Rezeption, die uns bei einem medizinischen Notfall meines Mannes weit über das normale Maß hinaus unterstützten (Fahrt mit Hotelshuttle zum Krankenhaus mit Begleitung von Frau Phuong bis zum Flughafen in Saigon).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen, aber Shuttleservice von Hotel in die nahegelegene kleine Stadt mehrmals täglich. Sehenswürdigkeiten für kleines Geld mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist empfehlenswert. Es gibt einen Fitnessraum mit Geräten. Die Pools sind schön und mit Schirmen bestückt. Badetücher waren frei verfügbar. Der Strand ist etwas klein. Der Tennisplatz steht kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1