Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
von wegen gehobene Klasse...
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Naja, nachdem ich 3 Nächte wieder im eigenen Bett geschlafen habe, spüre ich wieder meinen Rücken. Die Badewanne war nahezu unbenutzbar, die Matratze war einfach alt und kaputt, und das Hotel so voll, dass das Frühstück morgens zu einem Überlebenskampf sich entwickelt hat, wer zuerst den leeren Tisch sich schnappt. Also Stress pur, zu Tagesanfang. Die Reise war sehr schön, trotz des verdammt schlechten Hotels, das einfach überhaupt nicht das Geld wert war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geheerter Paul, Danke dass Sie Zeit genommen haben uns zu berten und Entschuldingen Sie uns für die Verspätung. Wir sind sehr traurig für Ihre schlechte Erlebnis. Wir möchten Ihnen gerne kommunizieren dass das Hotel renoviert würde und jeztz wir haben auch Deutschsprechende Staff das jeden Anfrange von Deutschesprechende Gäste horen kann. Während die Feiertage es kann passieren dass das Restaurant gleich voll würde. Wir höffen dass wir können nächstes Mal eine bessere Erfahrung Ihnen bieten. Freundliche Grüße, Elisa Booking DPT