Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Hotel in Traumlage am Traumstrand.TopPreisleistung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel am Strand von Negril auf Jamaika. Meiner Meinung ist dieses das schönste kleine Hotel an dem elf Kilometer langen Strand von Negril. Transfer von Montago Bay Airport bis zum Hotel ca. 1 1/4 Stunden. Das Hotel besteht aus 45 Zimmer die in verschiedenen Häusern auf dem Grundstück angeordnet sind. Die Häuser haben max. 2 OG. Direkt an der Hauptstraße die man nur in der ersten Reihe Häusern hört. Großer Garten mit Pool und direkt am Strand. Alles Tipp-Top sauber. Ständig Putzleute und Gärtner zu sehen. Check In und Out unkompliziert und reibungslos. Man muss aber beim Check in 100 Dollar Kaution fürs Zimmer per Kreditkarte bezahlen. Jeder egal welche Buchungsart. WiFI nur gegen gebühr und sehr teuer. Lieber in die Bars am Strand gehen. WIFI Gratis. Es gibt nur Frühstück im Hotel. Mittags Barbecue am Strand vom Hotel aus Organsiert. Gäste fast nur aus USA/Canada/Schweden. Alle Altersschichten vertreten. In den ganzen drei Wochen haben wir ein Pärchen aus Deutschland in unserem Hotel. Ich kann dieses Hotel nur Weiterempfehlen. Es Passt einfach alles in diesem Hotel. Gästestruktur, Ausstattung, Lage, Umgebung. Und für die Karibik/Jamaika ein Unschlagbar gutes Preis Leistungsverhältnis. Man muss sich nur klar sein das man auf dem Ballermann der Amerikaner und der Kanadier Urlaub macht Strand Morgens um 7 Uhr rauf und runter gehen. Einfach genial. Zu Fuß nach Negril zum Shoppen. Ohne Steuer einkaufen kann man im Time Square. Auch am Geldautomat dort Geld abholen. Ist am sichersten. Blue Montain Kaffee dort oder in Negril in der Metro kaufen. Essen bei den Einheimischen an der Straße oder beim Jerk Chicken Mann. Essen und trinken kann man überall und alles bedenkenlos. Hygiene ist auf Jamaika der Oberhammer. Kein Problem. Ausflüge am besten bei der MARGOT AUS DER SCHWEIZ buchen. Auswanderin seit 27 Jahren auf der Insel. Sie macht die Touren echt mit Liebe und Herzblut. Man merkt Ihr an das ihr die Leute und das Land sehr wichtig und lieb sind. Wir haben gemacht: Black River Tour. Mayfield Falls mit Flusswanderung, Bob Marley Grabstätte und Great River Floßfahrt. YS Falls, Und bei einem Deutschen Auswanderer der einen Dschungelgarten angelegt hat. Dort kommen Papageien und Kolibris hin zum trinken hin.(Gute Kamera für Hammer Fotos nicht vergessen Zum essen waren wir zwei mal in der German Bar. Beste Pizza weit und breit. Zum Sonnenuntergang zu Ricks Cafe. Ist unter den Top 10 Bars der Welt. Schaut euch an warum. Einfach Unfassbar der Platz. Und einfach die vielen Leute wegdenken. Sonntags zum Gottesdienst 9-12 h in die Kirche nach Negril. Muss man gesehen haben wie die Jesus feiern. Bei weiteren Fragen gerne auch eine email an mich. Viel Spaß im Urlaub auf Jamaika und beim erkunden der Insel. Also....No Problem und Jaaaa...Mannnnn....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schon frei als wir ankamen. War aber ein Zimmer was wohl länger nicht bewohnt worden war. Blick aufs Wasch- und Müllhaus. Terrassentür ging nicht zu kein Safe usw... So hatten wir uns die Karibik nicht vorgestellt mit diesem Ausblick. Wir konnten das Zimmer aber am nächsten Tag wechseln. Direkt an die Straße ins erste Haus vor die Rezeption mit Blick in den Garten. Man sagte uns dann, wir könnten in drei Tagen vor an den Strand in zweite Reihe ziehen da wir ja länger da wären und nicht nur 4-5 Tage so wie die meisten. Wir fanden das mit dem umziehen nicht so toll aber für drei Wochen lohnte es sich dieses dann doch schon. Wir sind echt nicht anspruchsvoll aber die ersten zwei Zimmer waren echt Grenzwerte und gingen eigentlich gar nicht. Wir fanden im laufe der Zeit heraus das alle neuen in diese Zimmer kamen. Beschwerte man sich nicht darüber blieb man dann dort drin. Das mit den Zimmern war einer von nur zwei Kritikpunkten vom Hotel. Am Strand hatten wir ein Balkonzimmer. Ansonsten alles Sauber großes Bad riesen Betten und riesen Dusche. Alles XXL für die USA Touristen eben gemacht Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Safe, Fön Bügelbrett, Kofferhalter, Klimaanlage, Eibauschrank, Schreibtisch und Stuhl vorhanden + Balkonmöbel. Kühlschrank gibt es keinen. Aber im Restaurant kann man sich mit einem Behälter vom Zimmer Eiswürfel für die Getränke holen. Das Leitungswasser kann man Überall trinken. Daher gibt es auch Kostenfrei Kaltes Wasser aus dem Schlauch im Hotel an der Bar Gratis. TIPP: Im Supermarkt für einen Dollar einen Riesenbecher kaufen und voll machen lassen.. Alles vorhanden. Jeden Tag neuen Kaffee und Tee im Zimmer. Wurde immer reichlich nachgefüllt. Ach ja...Ohropax nicht vergessen. Wegen der Musik aus den Nachbarhotel und Bars die jeden Tag andere Rageebands dort haben. Oder den Krähenden Hähnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Continental Breakfast: Das ist der Kritikpunkt Nummer zwei. Das Frühstück was mit Inklusive ist sehr minimalistisch gehalten. Ein glas Wasser ein Glas Saft. Zwei Scheiben Toast eine Packung Marmelade und Butter und ein Muffin oder Bananenbrot. Kaffee konnte man sich holen und abwechselnd Cornflakes in Minipackungen oder selbstgemachter Milchreis. Auf Dauer ein graus. Ach ja. Zwei scheiben Obst wechselweise Honigmelone und Wassermelone. Manchmal auch ein Stück Banane. Für die Tropen echt ein graus. Man Konnte sich noch alles dazu für ein Heiden Geld bestellen wenn man das wollte, Die Amerikaner haben diese jeden Tag getan. TIPP: Am Strand kann man super Pattis, Obst und Säfte kaufen.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal ist Super. Immer freundlich und zuvorkommend Da die Amtssprache Englisch ist einfach super. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und neu Überzogen jeden zweiten Tag. wenn man wollte. Auf die Reklamationen wurde dann mit Nachdruck der Reiseleitung vor Ort auch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Etwas über eine Stunde haben wir vom Flughafen gebraucht. Mit dem Minibus. 8 Personen. Nach Negril dem nächsten Ort zu Fuß ca. 20-30 min. Auto 5 min. Einkaufen essen vor dem Hotel an der Hauptstraße. Alles vorhanden. vom Supermarkt bis hin zum Chickenmann auf der Straße. Taxiservice im Hotel vorhanden. Routetaxi an der Straße in beiden Richtungen vorhanden. Ausflüge am Strand für alles und immer Buchbar. am Strand ist eine Cocktailbar. Dort gibt es das Red Stripe Bier für einen Dollar und einen Cocktail ab 1.50 Dollar. Nebenan ist ein Supermarkt. Immer der Nase nach und unbedingt rein schauen ist echt ein Highlight der Laden. Auch die Bar. Die Preise im Hotel sind einfach zu teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle möglichen Wassersportarten und Tauchen und Schnorcheln direkt am Strand möglich. Keine Liegen am Strand. Also vor der Mauer. Am Hotelstrand ausrechend Liegen und Schirme und Palmen für Schatten vorhanden. Man bekommt auch um 1 Uhr Mittags noch Liegen. Man kann aber die Hotelliegen rausziehen ans Wasser. In der Mauer die ca. einen halben Meter hoch ist befindet sich ein schmaler Durchgang. (Dort sitzt Wachpersonal die nach der Zimmernummer fragen. Die Zimmernummer wird dann auch vorne an die Hauptstraße gefunkt, so das die wissen das die Zimmernummer das Hotel verlassen hat. Wird auch immer wieder gemacht und ab und abgehakt auf einem Zettel. Die Wachleute sind 24 Stunden dort.) Das Wasser im Meer ist der Oberhammer. Man kann bestimmt 100 m reinlaufen. Feinster Weiser Sand Überall. Kein Stein oder Muscheln Felsen im Wasser. Nur Weißer Paradiessand vorhanden. Also Wirklich Karibik Wasser und Strand Pur. Nur die Palmen am Strand fehlen. Wurden vor Jahren vom Wasser gefressen weil der Meeresspiegel steigt sagten und Einheimische. Also wen man jede Minute von Verkäufern für alles angesprochen werden will. Wir haben es einen Nachmittag versucht und waren froh den Privatstrand zu haben. Ich muss sagen das mit dem Privatstrand vom Hotel ist Gold wert. (Hat Übrigens kein Hotel wen man rechts und links am Strand lang geht. Das Hotel war vor zwanzig Jahren eins der ersten in Negril. (Damals ein *****Sterne Haus.) Der Poolboy zieht die Liegen und den Sand jede Stunde gerade. Alles am Strand und am Pool der sich direkt hinter dem Strand befindet in guten Sauberen Zustand. Poolliegen und Schirme vorhanden. Dusche am Strand zwei mal vorhanden. Keine Animation. Also im Hotel. TIPP: Sonnenuntergang am eigenen Hotelstrand nicht verpassen. Da kommen die ganzen Leute extra von der ganzen Insel hingefahren was man als Hotelgast vor diesem Hotel ganz einfach vor dem eigenen Hotel hat. Einfach Hammer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:20