- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochaus mit vielen Zimmern. Teilweise etwas renovierungsbedürftig, Personal teilweise etwas hektisch und bisweilen fehlt die Freundlichkeit.
Gewohnter Rosedale-Standard. Möbel teilweise nicht mehr ganz neuwertig und mitunter stärkere Gebrauchsspuren. Wände etwas hellhörig, worauf ich jetzt nicht weiter eingehe. Jeder kann sich seinen Teil denken.
Nicht gestestet.
Langer Check-In, langer Check-Out. Dickes Minus! Sonst in Ordnung, Rezeptionspersonal etwas hektisch, Massenabfertigung, kein Lächeln oder Ähnliches.
Liegt im Bereich Causeway Bay, etwa fünf Gehminuten von der MTR-Station. Mit Gepäck am Besten nicht den direkten Weg gehen, er führt über die Olympiabrücke, das ist hinderlich, trotz der Fahrstühle. Straßenbahn und Busse sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar, ansonsten im Umgebungsbereich keine Überraschungen, gängige Fastfood- und Store-Ketten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |