- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist schön angelegt und katastrophal geführt. Bei der Ankunft in Orlando war mein Gepäck nicht angekommen. Die Airline wollte es dann ins Hotel liefern liefern, sobald es eintrifft. Habe dies auch beim "Bellmann" hinterlegt. Obwohl das Gepäck schon zwei Stunden nach meiner Ankunft im Hotel eintraf wurde es mir erst am nächsten Morgen auf Nachfrage ausgehändigt. Am nächsten Morgen wechselte ich dann erst mal das Zimmer, nachdem ich nach Auslösen der Toilettenspülung und überlaufen der Toilette knöcheltief in brauner Sauce stand. Im 6. Stock scheint dies öfters vorzukommen, denn zwei meiner Kollegen wechselten das Zimmer ebenfalls- aus gleichem Grund. Zur Abhife kam dann ein völlig hilfloser Puertoricaner mit Pümpel und konnte nichts ausrichten nachdem das ganze Bad aber ebenfals mit braunen Spritzern versehen war. Die Reklamation gab ich am Morgen auf, das neue Zimmer konnte ich dann um 15:00 beziehen. Auf dem Zimmer steht eine Kaffemaschine und Kaffe ist vorhanden- allerdings nur am ersten Tag, denn es wird nichts aufgefüllt- und das bei 250 US$ pro Nacht. Die Zimmer sind groß und nach amerikanischem Geschmack im Gelsenkirchener Barock eingerichtet. Das Personal ist - ob beim Einchecken oder bei Reklamationen- absolut uninterssiert am Gast. Die Erstellung einer Hotelrechnung mit vorgegebener deutscher Adresse, die finanzamtstauglich ist, übersteigt offensichtlich die Möglichkeiten des Personals. Auch auf mehrfachen Hinweis, dass mein Nachnahme nicht "Duesseldorf" ist, war es nicht möglich eine absetzfähige Rechnung über immerhin 750 US$ für 3 Tage zu erstellen. Vom Kundenservice hat man hier wohl noch nie etwas gehört- hier ist jede spanische 2 Sterne Pension besser. Ich sage: nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |