Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Familiäres Hotel mit kleinen Ecken und Kanten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines familiengeführtes Hotel am Kanal, knapp 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Parksituation ist etwas angespannt. Es gibt jedoch ein Parkhaus auf der anderen Seite des Kanals (Einbahnstraßensystem beachten). Das Personal (Rezeption) ist sehr um den Gast bemüht. Bemühen reicht aber nicht immer. Ankunft gegen 12Uhr. Auskunft: Zimmer erst 15 Uhr fertig. War es aber nicht. Weitere Stunde Wartezeit in der Lobby - Zimmer um 16.15 Uhr endlich frei. Zimmer selbst groß und angemessen ausgestattet. TV leider ohne deutschsprachigen Kanal. Minibar sehr knapp bestückt (2 Cola, 2 Wasser, 1 Bier). Safe ausreichend groß für Laptop. WLAN (anders als in der Ausschreibung) kostenlos. Badezimmer groß und mit Wanne. Duschvorhang jedoch von (billiger) Baumarktqualität. Sauberkeit nur bedingt akzeptabel. Bonbonpapier vom vorherigen Gast lag bei unserer Abreise immer noch dem Nachtschränkchen. Geschirr (Wasserkocher plus Tasse und Untertasse) war bei Anreise unvollständig - Tasse fehlte. Bei der Abreise (3 Tage später) habe ich sie gefunden. Sie war hinter die Minibar gefallen. Habe sie dort auch liegen lassen. Leider gibt es im Zimmer keine Aircondition. Und bei offenem Fenster ist es doch reichlich laut. Besonders wenn im Kanal Boote wenden. Das Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Rosengarten (der reichlich Pflege bedürfte!) ist "belgisch". Fleischwurst , Salami, Rohschinken und zwei Sorten Käse. Dazu Rührei und Schinken von zweifelhafter Konsistenz. Marmelade die man nicht identifizieren kann und Honig aus der Flasche die von Frühstückstisch zu Frühstückstisch wandert. Das können auch die (wirklich guten) Brötchen nicht mehr retten. Fazit: Nettes Hotel mit Potenzial. 4 Sterne halte ich aber für überbewertet. 3 oder 3+ trifft es eher. Fazit: nettes Hotel in guter Lage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:3