- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines familiengeführtes Hotel am Kanal, knapp 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Parksituation ist etwas angespannt. Es gibt jedoch ein Parkhaus auf der anderen Seite des Kanals (Einbahnstraßensystem beachten). Das Personal (Rezeption) ist sehr um den Gast bemüht. Bemühen reicht aber nicht immer. Ankunft gegen 12Uhr. Auskunft: Zimmer erst 15 Uhr fertig. War es aber nicht. Weitere Stunde Wartezeit in der Lobby - Zimmer um 16.15 Uhr endlich frei. Zimmer selbst groß und angemessen ausgestattet. TV leider ohne deutschsprachigen Kanal. Minibar sehr knapp bestückt (2 Cola, 2 Wasser, 1 Bier). Safe ausreichend groß für Laptop. WLAN (anders als in der Ausschreibung) kostenlos. Badezimmer groß und mit Wanne. Duschvorhang jedoch von (billiger) Baumarktqualität. Sauberkeit nur bedingt akzeptabel. Bonbonpapier vom vorherigen Gast lag bei unserer Abreise immer noch dem Nachtschränkchen. Geschirr (Wasserkocher plus Tasse und Untertasse) war bei Anreise unvollständig - Tasse fehlte. Bei der Abreise (3 Tage später) habe ich sie gefunden. Sie war hinter die Minibar gefallen. Habe sie dort auch liegen lassen. Leider gibt es im Zimmer keine Aircondition. Und bei offenem Fenster ist es doch reichlich laut. Besonders wenn im Kanal Boote wenden. Das Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Rosengarten (der reichlich Pflege bedürfte!) ist "belgisch". Fleischwurst , Salami, Rohschinken und zwei Sorten Käse. Dazu Rührei und Schinken von zweifelhafter Konsistenz. Marmelade die man nicht identifizieren kann und Honig aus der Flasche die von Frühstückstisch zu Frühstückstisch wandert. Das können auch die (wirklich guten) Brötchen nicht mehr retten. Fazit: Nettes Hotel mit Potenzial. 4 Sterne halte ich aber für überbewertet. 3 oder 3+ trifft es eher. Fazit: nettes Hotel in guter Lage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |