- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel generell macht einen soliden Eindruck. Ein kleines familiengeführtes Hotel direkt am Strand. Jedoch muss man große Abstriche in Kauf nehmen, was leider nicht zur kompletten Erholung und zum Wohlfühlfaktor beiträgt.
Vorab zuerst: wir haben keine hohen Ansprüche an Luxus oder Ähnliches. Dennoch erwartet man bei 3 Sternen dennoch eine angemessene Ausstattung eines Zimmers. Wir haben ein Studio gebucht und uns war bewusst, dass es nicht neu renoviert ist. Jedoch geht es absolut nicht, dass die Matratzen so unbequem waren, dass man jede Feder gespürt hat. Der Wasserhahn im Bad gab fast kein Wasser ab und der Abfluss darunter hat stetig getropft. Wir haben die ganze Zeit während des Aufenthaltes eine Schüssel darunter gestellt, da das Bad sonst täglich unter Wasser gestanden hätte. Aber auch der Reinigungskraft scheint dies egal gewesen zu sein. Es wurde nicht wahrgenommen und nichts dagegen getan. Auch die Toilettenspülung funktionerte nicht, was aber schnell behoben werden konnte. In Summe sind die Studios absolut nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. Total schade, weil auch die Zimmer viel mehr Potential mit überschaubaren Verbesserungen hätten. Ein Wohlfühlfaktor im Zimmer ist nicht gegeben.
Zum Frühstück im Hotel: sehr gemütlicher Frühstücksraum, welcher auch recht modern ist. Das gute war das Brot, das war täglich frisch und lecker. Allerdings ist das restliche Buffetangebot nicht gut bzw. auch veraltet und vorallem ungesund. Ausgeschilderter Obstsalat waren Dosenfrüchte, Kaffee schlecht, Orangensaft war zuckersüßer Nektar aus dem Automaten. Das hat mit einem ausgewognen und gesunden Frühstück absolut nichts zu tun. Wirklich schade.
Der Service und die Freundlichkeit sind gut zu bewerten. Jedoch zwei wichtige Negativpunkte: der Angestellte in der Snackbar/Strand ist etwas zu übermütig unterwegs. Selbst wenn man gemütlich am Strand unter den Schirmen lag, kam er und schloss die Schirme oder stellte die Liegen um und wollte schon Ordnung machen, als man noch Handtücher drauf liegen hatte und gerade schwimmen war. Und das leidige Thema: täglich werden Strandliegen in aller Früh von den Hotelgästen mit Handtüchern reserviert. Als wir nach dem Frühstück zum Strand gingen, waren alle Liegen belegt, aber kaum Menschen am Strand. Die meisten Reservierenden kamen erst nach dem Mittag oder auch gar nicht. Wir haben den Inhaber neutral angesprochen, er hat uns nicht ernst genommen und stehen lassen. So etwas muss vom Inhaber unterbunden werden. Das schafft Unzufriedenheit und ist total unnötig. Wir haben sogar oft beobachtet, das Liegen tagsüber nur reserviert wurden und nicht mal genutzt worden sind. Total schade!!
Die direkte Lage des Hotels am Strand ist sehr gut. Das kann man auf jeden Fall bestätigen. Die Wege zum Supermarkt und vielen verschiedenen Bars und Restaurants sind kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |