Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer für 2 Personen eher zu klein,Ausstattung des Zimmers für 1 Woche Urlaub ausreichend,Zimmer sauber,es gibt Halbpension oder nur Frühstück,Gäste aus Deutschland und ehemaligen Sowjetregionen,Altersdurchschnitt geht von Kind bis Rentner,es gibt keinen Garten,keinen Pool,bei Regen:keine Sportmöglichkeiten im Hotel und es stehen dann überall Eimer zum auffangen rum im Foyer Handyerreichbarkeit vorhanden,wir benutzten kein Zimmertelefon,der Lewa wird halbiert zum Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für 2 Personen zu klein.Einfachste Ausstattung des Zimmers.Aber es gibt einen KÜHLSCHRANK im Zimmer.Super.Im Bad keine Ablagemöglichkeit.Klimaanlage im Zimmer.Fernseher im Zimmer.Balkon vorhanden,Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viele Lokale zum speisen.Essen ist gut und anständig.Gute Portionen.Sauberkeit und Hygiene im Hotelrestaurant lassen zu wünschen übrig.Beim Frühstück gibt es überwiegend Aluminiumbesteck.Es gibt keine ausreichenden Tassen.Hollt man sich Nachschlag vom Buffet und kommt zurück zum Tisch ,ist meistens die Tasse schon weg.Geschirr wird unter dem Wasserhahn abgewaschen.So hatte ich eine Tasse bekommen,an der noch LIPPENSTIFT war.Frühstück langweilig,keine Abwechslung,keine Fruchtsäfte,Butter ungekühlt,für Getränke muß man lange am Automaten anstehen.keinen Kuchen beim beim Buffet.Geräte veraltet und teilweise verrostet.Speiseraum lieblos gestaltet.Abendessen war nur kalt und es gab immer das selbe.Keine nette Atmosphäre beim essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption ist überwiegend freundlich und spricht englisch, deutsch und russisch.Die Zimmerreinigung war in Ordnung,beim Bad nahm man es nicht ganz so genau.Sand blieb in der Dusche liegen,Spiegel wurden nicht gereinigt,Duschvorhang sehr verkeimt,keine Ablagemöglichkeiten im Bad.Es gab keine Wäscherei,keinen Arzt oder Kinderbetreuung.Es gibt eine Klinik im Ort.Wir haben uns mit Beschwerden zurückgehalten.Mit 1 Lappen werden 6 Tische und 24 Stühle abgewischt-der Lappen wurde aber nicht zwischendurch ausgespült.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Wege zum Strand.Alle sind in ca.20min. zu Fuß zu erreichen.1Strand war völlig veralgt,1 Strand war eine Abfallhalde mit vielen Steinen am Ufer,der 3.Strand war sauberer,er lag bei der Touristinformation,wenige Steine am Ufer,nach Varna mit Bus oder Taxi in ca.20min.,in Sveti Konstantin gibt es sehr viele Supermärkte,aber auch viele Lokale und Stände für Badeutensilien,es gibt aber kein größeres Kaufhaus in der Nähe(wichtig bei regen),Tanzmöglichkeiten gibt es nicht im Ort,es gibt Anbieter für Ausflüge ins Umfeld


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung!Internetzugang da,Strände unsauber ,Liegen und Schirme kosten extra am Strand,Meerwasser war gut am 3.Strand.Duschen am Strand vorhanden,sind uralte Modelle und mit Draht bedienbar,offen.Duschen nur mit Badesachen möhlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1