Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia-Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderner Rezeptions- und Gaststättenbereich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch anspruchsvolles Hotel- 5-stöckiger Rundbau mit Parkdeck für PKW`s und 3 Etagen Zimmer; insgesamt 127 Zimmer, von denen laut Flyer 123 saniert worden sind. Leider hatten wir nach dieser Aussage eines der 4 restl. Zimmer: Hinterhofblick- siehe Foto-war noch zu verschmerzen; wirklich eckeliges Fenster, sowohl Rahmen als auch Scheibe; man hat sich wirklich überlegen müssen, ob man es öffnet oder nicht; mein Mann hat sich dann doch getraut, denn es roch auch nicht toll in dem Raum. Wir hatten mit Frühstück und Abendessen gebucht, an dem man nichts auszusetzten hatte. Der Erdgeschoßbereich mit Rezeption und Restaurant ist sauber und modern, in der Lobby lief immer ein Fernseher- Flachbildschirm. Von zwei Liften funktionierte nur einer. Sollte dieses Hotel einmal von Grund auf renoviert werden, ist es aufgrund seiner Architektur und seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen, so aber niemals!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben erwähnt- das allerletzte! Da fragt man sich wirklich, was wichtiger ist- gutes Essen oder ein sauberes Zimmer ??? Also zum Zimmer: Zum Glück hatten wir keine Stores, denn schon von draussen sah man, daß diese kurz vor dem Zerfall waren. Fenster: Metallrahmen mit Kippverschluß, Rahmen und Scheibe total verkeimt, ließ sich aber gut öffnen. Überall Spinnweben und Staub, Fußboden relativ sauber. Ein trauriger Anblick ! Bett: Französisches Bett in Kleinformat, Bettlaken reduziert oder eingelaufen, reichte auch bei diesem schmalen Bett nicht zum Zudecken , die Einschlagdecke sollte man am besten gar nicht anfassen, sie war grob und erinnerte an eine Roßhaardecke. Bad: eckelige, dreckige veraltete Amaturen, Schimmel überall. Ich will hier nur mal erwähnen, daß das nicht meine erste Hotelbeurteilung bei Holiday-Check ist und ich wirklich nicht übertreibe. Ich habe in diesem Zimmer aus Angst, mir irgendwas zu holen, sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben den großzügigen sauberen Restaurants mit hochwertigem und schmackhaftem Essen- Lachs, Lamm, Fisch, Rinderbraten, engl. Kartoffelpuffer u. v. m.- intern. und nationale Küche, ist besonders die Gaststätte WAVE hervorzuheben. Wir verbrachten dort auf der zugehörigen Terasse einen schönen Abend bei Live- Musik und Karaoke. Für 2 pint pitcher bezahlten wir 3 Pfund bei Selbstabholung am Tresen, was in Großbritanien Usus ist. Das ist o. k. und hat auch gut geschmeckt, war sogar gekühlt und mit Blume.


    Service
  • Eher gut
  • Auf engl. Tradition wird großer Wert gelegt. Zu den Essenszeiten wird zum Punkt der Speiseraum freigegeben, nicht eher. Sehr freundliches Personal und auch ein schneller und reibungsloser Check-In. Allerdings "Stau" am Lift s. o..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage ! Zentral gelegen in etwa 400 Metern Entfernung zum Kanal, in der Nähe zum Bahnhof und wenige Schritte zur City. Nachbarhotel ist kanalseitig das Schwesterhotel The Britannia Hotel. Gegenüber des Hotels befindet sich der Campus mit einem sehr schönen alten Gebäude .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia-Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:53