- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 3Sterne. Leider ist die Anlage nicht besonders gepflegt. Man hat es ziemlich verfallen lassen. Die Zimmer waren okay. Mit der Verplegung hat es auch soweit gklappt. Leider gibt es keine Tassen oder Gläser (Russen und Rumänen hatten da mehr Glück). Wir tranken also 2 Wochen aus Plastebechern nicht gerade umweltfreundlich. Besonders freundlich war keiner zu uns. Es gab nicht mal ein "Guten Morgen". Wir vergeben 2 Sonnen.
Wir hatten einen guten Bungalow ohne Schimmel und einer guten sanitären Einrichtung. Das TV Programm war okay. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Wenn man alle alten Gegebenheiten nutzen würde, wäre es im Restaurant ruhiger. Tische wurden zwar abgeräumt aber der Schmutz wurde breitgewischt oder unter den Tisch gewischt. Mit den Speisen gab man sich Mühe.
Wie schon oben gesagt, war es mit der Freundlichkeit Mangelware. Unser (ich betone unser) Bungalow war täglich sauber.
Es gab nichts in der Nähe. Der Weg zum Strand war kurz. Ausflugmöglichkeiten gab es nicht viele bei ITS. Wir haben es mit einem Mietwagen selbst in die Hand genommen und sind bis nach Nessebar gekommen. Es war ein toller Tag. Zum Flughafen fuhren wir 90 Minuten. Hier geben wir 2 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam hieß das Motto "Bloß niemanden ansprechen, denn das bedeutet Arbeit."
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |