Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Kleine Zimmer mit gutem Komfort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal aber wenig Englischkenntnisse. Nicht ganz im Zentrum aber auch nicht zu weit ausserhalb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war gut. Es fehlte evtl. ein Garderobenhaken. Das Zimmer hatte ein breites Bett (1,40m) aber wahr ansonsten sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig an japanischen Speisen. Europäisch sind Marmeladen, Margariene, kleine Roggen- und Laugenbrötchen, sowie mini Croissants. Eine sorete Aufschnitt gibt es auch, aber keinen Käse. Ei, Bacon oder Miniwürstchen gibt es auch jeden Morgen. Der Kaffee war gut. Man kann im Restaurant bequem sitzen und hat keine weiten Wege zum Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mein erstes Zimmer war im 2. Stock und mich störte nachts ein unangenehmes Brummen. Nach meiner Beschwerde darüber, habe ich problemlos ein anderes Zimmer im 7. Stock bekommen. Dort war es angenehm ruhig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Nagoya ca. 1,5h Fahrzeit. Zu Fuß ins Stadtzentrum ca. 10 bis 15 min. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat ein heißes Bad (Onsen) zur kostenlosen Nutzung und verleiht Fahrräder auch kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:28