Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Royal British Bruchbude
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu einer Konferenz musste ich 6 Tage in dieser Bruchbude hausen. Gleich beim ersten Betreten wurde ich auf einen üblen modrigen Geruch aufmerksam. Die junge Dame an der Rezeption empfing mich freundlich und versorgte mich mit Infomaterial und Zimmerkarte und schickte mich alleine los. Nachdem ich durch unzählige Gänge geirrt war fand ich nun mein Zimmer und war entsetzt: ein Raucherzimmer. Also wieder runter und fragte nach Zimmertausch. Das ist ihr Zimmer hat sie dann gesagt. Ließ sich davon auch nicht abbringen. Also musste ich in dem übel riechenden Zimmer bleiben. Zum Zimmer: Heizung kaputt, Fenster marode und undicht, Lärm von der Straße extrem laut auch bei geschlossenem Fenster, Toilettensitz defekt... Frühstück: am ersten Tag Auswahl ab dann durfte ich nur noch das Full Scottish Breakfast bestellen. Gegen Ende der Woche war ein gemütliches Beisammensein der Teilnehmer angedacht. Als das Personal keine Lust mehr hatte wurde der Staubsauger ausgepackt und mitten durch die Gäste den gammeligen Teppich gesaugt. Im übrigen zeigen die Bilder auf der Homepage ein Hotel was sauber und instand ist, jedoch ist die Realität eine andere. Meine Mängelliste könnte noch verlängert werden, aber das würde den Rahmen sprengen. Nie wieder werde ich dieses Hotel freiwillig betreten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1