- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im November zum wiederholten Male dort. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Sofas in der Lobbybar dreckig und durchgesessen. Animation ( außer Josef ) ist nicht für ein 5 Sterne Haus geeignet. Poolbar und Strandbar wurden einfach geschlossen, somit keine Möglichkeit mittags draußen zu essen. Abends wurde das Fleisch tot gegrillt. Es war zäh. Wünsche wie man sein Fleisch haben möchte wurden nicht beachtet. Immer volle Pulle auf den Grill, mal rechtzeitig auf kleine Flamme ziehen Fehlanzeige. Wir waren nicht das erste mal im Royal Dragon, aber es lässt immer mehr nach. Die Sauberkeit der Toiletten war auch schon einmal besser. Zimmer sind abgewohnt, nur die Duplexzimmer verfügen über eine Dusche . Im letzen Jahr waren noch richtig gute Bands im Abendprogramm z. B. die Drifters. Dieses Jahr waren einige Bands schon sehr grenzwertig. Viele der neuen Kellner fassen die Gläser ganz oben an, weist man sie darauf hin das man es nicht möchte bekommt man nur eine Trotzreaktion. Wir vergleichen mit unseren vorherigen Urlauben im November.
Die letzten Male haben wir trotz Buchung eines Standart Doppelzimmers, welches laut Hompage des Hotels ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ist, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir erst ein Zimmer mit Blick auf ein Dach und danach ein Duplexzimmer, welches sehr abgewohnt und dreckig war. Die Betten waren sehr durchgelegen.
Das Nachtischbuffet hat sich verbessert, die kleinen Vorspeisen am Eingang haben uns gut gefallen. Leider wurde das Fleisch so lange durchgebraten, das es nicht mehr genießbar war. Die Auswahl war gut. An der Strandbar gab es schon vier Tage, bevor sie plötzlich geschlossen wurde, viele Speisen von der Karte nicht mehr. Leider gab es auch an der Poolbar nichts mehr zu essen, trotz schönem Wetter. Das war in den letzten Jahren anders.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht die freundlichsten. Die Kellner welche schon über mehrere Jahre da sind, waren gewohnt freundlich und bemüht. Einer von ihnen erzählte uns, das viele von ihnen in Urlaub geschickt würden und dann auch nicht wieder kommen dürften. Am Abend in der Lobbybar waren dann neue Kellner da, welche nicht viel Ahnung von ihrem Job hatten. Man stellte sich an eine Ecke des Tisches und stellte die Gläser dort ab, und fasste dabei die Gläser oben am Rand an. Sehr appetitlich, vor allen zu Corona Zeiten. So etwas kennen wir nicht aus dem Hotel. Der Service war sonst immer super.
Lage und Umgebung ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sonst immer super. Da die meisten Animateure gehen mussten, außer Josef, hat diese auch sehr nachgelassen. Die Lifemusik am Abend ist auch nicht mehr das was sie mal war. Da war es besser wenn der DJ aufgelegt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |