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Tom
Verreist als Familie • Juli 2024
Albtraum. Hygieneprobleme. Essen unzumutbar. Demotiviertes Personal. Viele verletzte Gäste
1,0 / 6

Allgemein

Albtraum. Hygieneprobleme. Essen unzumutbar. Das Essen hat viele Gäste zum Erbrechen gebracht. Das Management hat uns und viele andere Gäste mit den beschriebenen Mängeln ignoriert. Die Reiseleitung hat uns widersprochen uns und mit den Problemen alleingelassen. Wir wurden durch das Essen krank. Mein Sohn hat sich 5-fach übergeben und musste dringend ins Krankenhaus. Personal wirkte demotiviert und frustriert. Außen hui, innen pfui. Royal Dragon - nie wieder.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im renoviertem Teil ganz ok. Dennoch waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Im Bad war der Boden unter dem Waschbecken 11 Tage lang nicht gewischt worden. Schlechter Schallschutz. Wenn jemand ein Stockwerk drüber läuft, dann hat man jeden Schritt gehört. Selbst bis spät in der Nacht. Man kann auch durch die Wände alles hören. Somit war vom entspannten Schlaf keine Rede.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Albtraum. Hygieneprobleme. Essen unzumutbar. Das Essen hat viele Gäste zum Erbrechen gebracht. Das Management hat uns und viele andere Gäste mit den beschriebenen Mängeln ignoriert. Die Reiseleitung hat uns widersprochen uns und mit den Problemen alleingelassen. Wir wurden durch das Essen krank. Mein Sohn hat sich 5-fach übergeben und musste dringend ins Krankenhaus. Personal wirkte demotiviert und frustriert. Außen hui, innen pfui. Royal Dragon - nie wieder.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal wirkte demotiviert und frustriert. Später sehr aufgesetzt freundlich , teils unangenehm.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war anfangs zu warm , anschließend wurde dieser runtergekühlt. Um den Poolbereich sind sehr rutschige Fließen. Es gab eine Menge Verletzte durch Stürze. Teilweise Gäste mit Gipsarm als Folge von Stürzen. Abgeplatzte Fliesen an vielen Stellen. Kaputte Kunststoffabläufe rund um den Pool. Verletztungsgefahr an vielen Stellen am Poolbereich. Starker Abflussgeruch in der Nähe der Wasserrutschen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ganz ok , dennoch wird viel Plastikmüll angespühlt und nicht weggeräumt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es sind Zusatzkosten entstanden , weil wir auswärts essen mussten. Das Essen im Hotel war furchbar. Hygienisch bedenklich. Viele Gäste haben sich erbrochen. Das Fleisch wird verkehrt halbgar zubreitet. Internationales Essen falsch interpretiert.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tom, als Erstes bedanken wir uns dass Sie bei uns im Royal Dragon Hotel zu Gast gewesen sind. Es ist nach wie vor für uns sehr schade dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben und erkrankt sind. Dies ist auf keinen Fall unser Ziel. Wir sind sehr bestrebt jeden einzelnen Gast bei uns zufrieden zu stellen, zu Ihrer Reisezeit betrug die Gästeanzahl ca 1600. In der Hochsaison wenn es sehr heiss ist, kommt es auch vor dass vor allem Kinder erkranken. Dies sollte nicht ohne triftigen Beweis auf die Hygenie im Hotel oder der Speisenqualität geschoben werden. Dazu können verschiedene Faktoren führen wie kalte Klima , ungewohntes gewürztes Essen, Eiswürfel etc... Sollte das Hotel ein Problem in dieser Form haben , hätten mindestens 800 Gäste erkranken müssen. Es kommt auch vor dass sich die Kinder untereinander anstecken. Man sollte nicht direkt das Hotel beschuldigen. Wir haben täglich Lebensmittelkontrollen im Hotel welche von Fachkräften durchgeführt werden. Somit versucht man schon im vorraus die Qualität jederzeit aufrecht zu erhalten. Sie hatten auch vor Ort das Gespräch mit der Gästebetreuung , man bat Ihnen dort einen Hotelwechsel an , welchen Sie aber ablehnten. Von der unzufriedenen Zimmerreinigung hatten Sie vor Ort nichts gemeldet, sonst hätte man dies kontrollieren können und gegebenfalls verbessern können. Wir können Ihre Meinung akzeptieren dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Das Hygenieproblem können wir so nicht unterstreichen , zudem wurden Ihnen vor Ort zur Abhilfe mehere Alternativen angeboten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nochmals gute Besserung und bedauern es sehr dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management-Team

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