Ein Hotel der Sonderklasse mit allem was man sich nur vorstellen kann. Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel mit sehr nettem freundlichen und vor allem zuvorkommenden Personal. Das Hotel bietet einfach jedem etwas egal ob Kind oder Eltern!!! Einfach gesagt Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel perfekt. Wir waren schon sehr oft verreist und ich bin der Meinung, dass ich, wenn ich im Urlaub bin jeglichen Komfort will und auch einiges verlange. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, wer da etwas zu nörgeln hat, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er ein Problem hat!!!
Wir hatten wirklich ein wunderschönes Zimmer! Betonen sollte man auch, dass bei einem Kind oft ein Zustellbett in Form eines Sofas im Zimmer steht. Dies ist bei diesem Hotel nicht der Fall. Unsere Kleine hatte das gleiche große und bequeme Bett wie auch wir. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Badezimmer ist tip top in Orndung und bietet auch jeglichen Komfort! Die Minibar wird täglich neu gefüllt mit Wasser still/prickelnd, Cola, Fanta, Bier und sogar für Kinder gibt es Saftpackerl mit Strohhalm.
Es gibt den ganzen Tag überall etwas zu essen. Die Auswahl ist einzigartig von deftigem bis hin zu Hai, Wachteln etc. Einfach alles was man sich nur vorstellen kann. Wenn da wer sagt er hat bei dieser Auswahl für sich nichts gefunden der kann einem eigentlich nur leid tun denn dann hat er massive Probleme mit sich selbst! Das Restaurant oder Bars oder am Pool oder Strand ist bei Sauberkeit und Hygiene wirklich hervorzuheben. Was da ganzen Tag geputzt wird ist einzigartig! Die Qualität und Quantität der Speisen ist kaum zu übertreffen!
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich egal ob zu Erwachsenen oder Kindern! Die Zimmerreinigung ist tip top in Ordnung und egal wo man sich befindet, es wird immer geputzt und gereinigt. Am Pool und Strand ist das Personal auch wirklich perfekt. Es werden Liegen und Schirme sofort gebracht und man braucht sich eigentlich um nichts zu kümmern!
Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine Strandpromenade erreichbar. Nach Side sind wir mit einem Taxi ca. 10 Min gefahren und nach Manavgat ca. 15 Minuten - einfach super zum Powershoppen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Strand oder Pools es ist alles sehr sauber da ja wirklich ständig geputzt wird. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind genug vorhanden, sodass man nicht schon in der Früh reservieren muss. Bei uns war der Fall, dass wir um 10.30 Uhr am Pool nur zwei Liegen nebeneinander bekommen haben. Kaum umgedreht war schon wer vom Personal da und hat sofort noch zwei Liegen von einem anderen Pool geholt und auch Schirm und Aschenbecher! Also - wo gibts so etwas sonst ?????
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


