Die Hotelanlage ist unschlagbar,doch bei einem ausgebuchten Hotel lässt auch die Sauberkeit der Toiletten im Hotelbereich nach.Kannte ich sonst nicht von diesem Hotel.Weniger Reinigunspersonal ? Essen war prima.Nationalitäten.. Ende Mai bis Anfang Juni ..Laut Aussage..80% Russenfamilien..10% Deutsche und der Rest Holländer,Norweger und Schweizer.Der Altersdurchschnitt 35-40 Jahre. Das Preis- Leistungsverhältnis mit seitlichen Meerblick stimmte nicht. Die besten Reisezeiten sind wohl in den Monaten September -Oktober.
Indiesem Jahr haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen.Der seitliche Meerblick war die Baustelle vom Nachbarhotel.Es wurde 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet.In unseren Reiseunterlagen wurde leichter Baulärm beschrieben.Mit dem Baustop von Mai bis September war in dieser Anlage nicht zu sehen.Die Klimaanlage wurde wohl nur Stundenweise zugeschaltet.Unerträglich!!! Die Sauberkeit der Zimmer war gut.
Die Restaurants und Bars sind sauber und ordentlich.Das Essen ist überall perfekt.Jeder wird dort für seinen Geschmack etwas finden.
Personal Superfreundlich !Fremdsprachenkenntnisse sind gut.Die Zimmer sind auch bei einem Ausgebuchten Hotel sauber.Der Umgang mit den Beschwerden könnte besser sein.
zum Strand etwa 200 Meter.Zum nächsten Ort ca.5 Km.Zum Flughafen ca 1 Stunde mit dem Bus.Einkaufsmöglichkeiten besonders für die Frauen einfach prima.Ausflugmöglichkeiten..jede Menge nach bedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich viel Mühe.Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.Der Strand ist sauber und der Strandservice ist perfekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |


