Das Hotel ist wunderschön und die Größe auch ok. Nach 1-2 Tagen findet man alles blind. Der Zustand und die Sauberkeit verdienen mindestens die Note 2. Bei so vielen Gästen immer alles sauber zu halten ist auch eine Meisterleistung. Den ganzen Tag sind Mitarbeiter mit Reinigung, Pflege etc. zu sehen. All-Inclusive Angebot ist mehr als ausreichend. Essen kann man quasi rund um die Uhr. Die Gästestruktur ist schön gemischt, keine Auffälligkeiten. Alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Das WLAN funktioniert wirklich nur sehr mässig. Aber nach drei Tagen ist es doch auch mal eine Wonne, sich von der Geisel Handy mal loszusagen!?? Wir fanden das zumindest nicht sehr störend. Wir empfehlen das Hotel ganz klar weiter, da wir fast alle Kritikpunkte nicht verstehen können. Vielleicht kommen wir auch nächstes Jahr wieder, besser geht es in dieser Region/Preisklasse sicher kaum.
Das Zimmer (Superiorzimmer) war absolut in Ordnung. Schöner Balkon, sauberes Bad, immer neue Handtücher usw. Klimaanlage lief problemlos Es gibt hier ja Beschwerden über den zu "kleinen" Fernseher. Sorry, aber was soll man dazu noch sagen? Vielleicht braucht jemand noch eine Surround-Anlage??
Der Service: Hier und da wird ja gerne über den Service in diesem Hotel geschimpft. Also fassen wir zusammen: Das Essen ist superlecker und jeder kommt auf seine Kosten. Auswahl ist unwahrscheinlich. Aber auch hier findet sich jeder nach 1-2 Tagen zurecht. Wenn Speisen mal etwas kälter sind, liegt es entweder am längeren Weg zum Platz, oder weil die anderen Gäste die Deckel nicht schliessen. Die Größe des Hauptrestaurants erinnert bei voller Auslastung schon etwas an eine Bahnhofshalle. Störend? Nein - in einem großen Hotel ist das eine logische Folgerung. Service beim Essen ist unserer Ansicht nach top. Bei voller Auslastung dauert alles natürlich ein bisschen länger, aber das dauert es in deutschen Restaurants auch. Also kann ich vieles wieder nicht nachvollziehen. Meine Frau hatte direkt im Hauptrestaurant einen Kreislaufzusammenbruch - prompt wurde dies erkannt und Sie direkt zum hoteleigenen Arzt gebracht. Ob das hier bei uns zu Hause so flott klappt will ich jetzt lieber mal nicht sagen. Alles in allem kann ich keine wirkliche Kritik an diesem Hotel lassen.
Freundlichkeit: Top, alles u. jeder ist freundlich. Vom Kellner über die Reinigungskraft bis hin zum Gärtner. Note 1! Sprachlich kommt man mit Deutsch und Englisch sogar bei den Eidechsen durch. Kinderbetreuung: Das ist der (aus unserer persönlichen Sicht) beste Punkt. Wir hatten zwei Kinder dabei (6 &2 Jahre), und beide waren vom ersten bis zum letzten Tag glücklich. Ob im Luna/Aquapark mit den zahllosen Rutschen und Fahrgeschäften, oder in der Mini-Disco/Animationsangeboten. Hervorzuheben ist einfach unser Giovanni, den unsere große Tochter Marie (und auch wir) ins Herz geschlossen hat. Was hier vom gesamten Royal Animation-Team täglich geboten und geleistet wird, verdient einen Sonderapplaus. Besser geht es wirklich kaum. Judith von der Schwimmschule Balina verdient ebenso ein großes Lob. Sie hat in nur zwei Unterrichts-Einheiten unserer Tochter die Angst vom Schwimmen genommen. Zimmerreinigung: Das Zimmer war super, (Superior-Zimmer) jeden Tag wurde es gereinigt. Die Minibar ist ebenfalls täglich nachgefüllt worden. Hier gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Wenn manche Leute sich über die Sauberkeit beschweren, kann ich das nicht nachvollziehen. Bescherden: Hatten wir somit keine
Die Nähe zum Strand ist super, nur durch die Promenade vom flach abfallenden Sandstrand getrennt. Der Strand kann als perfekt und zu 99,9 Prozent als sauber bewertet werden Gegenüber des Haupteinganges ist eine große und kleinere Shopping-Mall. Transfer vom Flughafen in lockeren 50 Minuten. Anbindungen gibt es (Taxi; Dolmusch) vorm Hotel. Wer raus will kommt auch raus u. zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist super eingerichtet. Die Disco ist auch toll, aber natürlich in einem Familienhotel nicht all zu voll an den Abenden. Es gibt am Strand/Pool immer ausreichend Liegen. Handtücher kann man täglich neue holen. Sportmöglichkeiten wie Jet-Ski, Tauchen usw. ist alles direkt am Strand zu normalen Preisen möglich. Auch hier alles super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandro&Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


