Wir haben schon mehrere Urlaube in den Hotels der Stone Gruppe verbracht (Alhambra, Taj Mahal ...) Jedoch ist es für uns sehr enttäuschend gerade in dieser Coronazeit, alle Urlauber denken es gäbe kein Corona mehr. Alle Mitarbeiter des Hotels tragen Maske oder Handschuhe, die Urlauber NICHT. Traurig das wir beobachten mussten, dass die Dame am Empfang des Restaurants zwar Fieber misst, jedoch als die Frage auf kam ob eine Maske getragen werden muss, dies verneint wurde. Ich denke in einem Hochrisikogebiet muss gerade auch das Hotel darauf hinweisen, dass es die Pflicht des Urlauber's ist. Schade das man denkt im Urlaub ist Corona nicht mehr da. Wir hatten auch das Pech, dass im Hotel ein Magen Darm Virus um ging. Hätten alle Urlauber die Maßnahmen ergriffen, Maske und Handschuhe im Restaurant, wäre dieser nicht so verbreitet wurden. Zwei Tage im Bett, schade
Wir haben nach Rücksprache mit der Rezeption eine super tolle Suite bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Es gibt leider keine Regel dass Gäste Masken während ihrem Urlaubs tragen müssen . Das bestimmen unsere Gäste freiwillig. Ein Zugriffsrecht hat der Hotelier leider nicht .Alle Ihre Rückmeldungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und verbessert. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, damit Sie diese Entwicklungen sehen können. Ihre Royal Dragon Hotelleitung