Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Das letzte mal dragon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel nicht mehr weiter zu empfehlen. Wir waren im Jahr 2019 schon einmal hier und da es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr mit Freunden unseren Urlaub im Royal Dragon verbracht. Allerdings ist das Dragon nicht mehr das was es einmal war. Wo ist die Qualität und dir Abwechslung des Essens hin ? Bahnhofshalle trifft es eher als Buffet Restaurant. Da das Buffet essen sehr eintönig war, haben wir zwei mal das alla Cart Restaurant in Anspruch genommen - gegen Gebühr je 10€. Das China Restaurant kann ich empfehlen ä, macht man nichts falsch. Das Fisch Restaurant leider sehr sehr enttäuschend. Service Katastrophe nach 15 Minuten immer noch keine Getränke. Vom Menü wählten wir nur ein zwischen Gang - das war der Tomatensalat und ein Hauptgang - 2 mal Lachs , 2 mal Schwertfisch und einmal brasse. Vom Salat bis zum Hauptgang vergingen zwei Stunden, dann war noch ein Gericht falsch und somit einer unserer Freunde total verärgert. Es hat keinen der Kellner interessiert. Das Essen war nichts besonderes. Auch die Animation ist nicht die die es einmal war. Man hörte die Animation aus den nachbarhotels Lauter als in unseren eigenen. Selbst als feliz navidad im Juni ständig auf und ab spielte, bekam anscheinend keiner der Animateure etwas mit. Die einzigen zwei die ich hervorheben möchte ist Giovanni vom Kinder Club und seine Frau. Immer steht’s bemüht. Allerdings sind die zwei gekündigt worden. Sehr sehr schade, da vor allem Giovanni ein super Animateur für die Kinder im Kids Club war. Ich denke das sich einige Eltern aufgrund seines Fehlens im Dragon anderweitig nach Hotels umschauen werden. Auch die Begründung sehr lächerlich. Royal Dragon möchte keine Ausländischen Mitarbeiter mehr. Naja aber unausstehlichen Mitarbeitern an der Rezeption festhalten unverständlich. So ein unsympathischer Mensch, normalerweise müsste man rückwärts wieder rausgehen nach dem man mit diesem Herrn gesprochen hat. Seitlicher Meerblick gebucht und hat man das Nachbarhotel vor der Nase inkl Stromagregat, dass so laut ist wie ne ganze panzer pattalion. 2 erwachsene 2 Kinder und nur drei Betten im Zimmer. Wurde dann auch erst nach permanenter Nachfrage ein viertes Klappbett aufgestellt. Auf Nachfrage für ein Zimmer Wechsel, kam die freche Antwort mit einen unverschämten Lachen, anders kann man das nicht beschreiben, zahlen Sie jeden Tag für jede Person 15€ drauf dann können sie wechseln auf einen andere Seite. Frechheit da wir schon für unseren seitlichen Meerblick für 10 Tage 5200€ bezahlt haben. Sind aber Landsleute - bitte nicht falsch verstehen bin selbst Ausländerin- die werden komischerweise bevorzugt. Auch einen Änderung soll es laut Mitarbeiter ab nächstes Jahr geben - kein Luna Park und kein Aqua Park mehr im Dragon. Da sich die Hotels Taj Mahal und Dragon trennen. Mein Eindruck war, damit sich das Hotel eher auf älteres Publikum konzentrieren möchte. Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Diese sind steht’s sauber allerdings nicht passend mit dem Teppich, dunkles Mobiliar und die Badewanne. Allgemein ist das Hotel sehr sehr dunkel oder vielleicht möchte einfach nur Strom gespart werden. Wie auch immer … Mein Fazit… dass war unser letzter Besuch im Dragon. Wir sind uns sehr sehr sicher, dass mittlerweile andere Hotels besser sind wie es einst mal das Dragon war


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3