Das Hotel sowie die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Da das Hotel erst vor einem Jahr eröffnet wurde, ist es natürlich in einem hervorragenden Zustand! Die Gästestruktur ist gemischt. In unserem Zeitraum waren jedoch wenig deutsche Gäste da, was für meinen Sohn mit 6 Jahren etwas schade war. Alles in allem war das wirklich eine gelungende Urlaubswoche. Der Aufenthalt in dem Hotel hat einfach Spaß gemacht und mein Sohn war auch ganz traurig als es wieder zurück ging. Wir würden immer wieder hinfahren. Als beste Reisezeit würden wir jedoch den Juli nicht beschreiben. Die Temperaturen waren teilweise schon zu heiß, aber dank der tollen Pools und dem Meer direkt vor der Tür lässt es sich dort natürlich aushalten. Eine Anmerkung zum Luna Park: Die Betreuung dort an den einzelnen Fahrgeschäften lässt zu wünschen übrig. Ich bin mit meinem Sohn in die Drachenbahn gegangen und wir sind mit Sicherheit mehr als 5 Minuten immer im Kreis gefahren, weil der Betreuuer dort erst mal eine geraucht hat. Das Piratenschiff ist für kleinere Kinder nicht zu empfehlen. Das Schiff geht wirklich sehr hoch und die "Sicherheitsgurte" sind nicht angemessen. An dem Aband als wir da waren musste das Schiff sogar zwischendurch anhalten, weil es zwei Leute nicht mehr ausgehalten haben. Der Park ist von 19-22Uhr geöffnet. Nicht unbedingt lange. Dadurch entstehen in der Hochsaison längere Warteschlangen.
Die Zimmer sind schön und neuwertig. Die Größe in unserem Duplexzimmer war hervorragend. Die Minibar wird täglich mit verschiedenen Getränken aufgefüllt. Der Safe ist kostenfrei im Zimmer vorhanden. Unser Balkon war etwas klein. Wir waren zu viert und es gab nur 2 Stühle. Es gibt keine Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen.
Absolut spitze! Es war für jeden etwas dabei. Das Buffet bot zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl. Des Weiteren gibts am Tag an den Pools verschiedene Snackangebote.
Der Service in dem Hotel ist erstklassig. Es gibt nichts zu meckern. Das Personal ist freundlich! Die Zimmerreinigung erfolgt täglich in der Zeit von 9-17Uhr. Manchmal etwas unglücklich, weil 17Uhr doch etwas spät ist, aber an der Reinigung ansich gibt es nichts auszusetzen. Unser Zimmer war immer sauber. Der Umgang mit Beschwerden war professionell. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht und bei Anreise ein Duplex-Familienzimmer (über 2 Etagen) bekommen. Entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber war am Tag der Anreise absolut nicht anders möglich. Das Duplexzimmer befand sich im 6. Stock mit einer herrlichen Aussicht und 2 Bädern. Man gab uns die Möglichkeit, dass wir am Folgetag das Zimmer mit Verbindungstür anschauen können und dann entscheiden können, welches uns besser gefällt. Zusätzlich haben wir ein Obstkorb und eine Flasche Wein auf unser Zimmer bekommen. Am zweiten Tag haben wir uns dafür entschieden in dem Zimmer über 2 Etagen zu bleiben und alles lief reibungslos. Das Personal ist in jedem Fall auf eine Lösung des Problemes aus und ist stets bemüht seine Gäste glücklich zu stellen. Einfach toll... :-)
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch einen kurzen Fußweg durch die schöne Anlage schnell zu erreichen. Zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung kann ich nicht viel sagen. Wir haben so so gut wie gar nicht genutzt. Wir waren einmal auf der kleinen "Shoppingmeile" in 10minütiger Entfernung und einmal sind wir zu Fuß nach Kumköy gegangen. Ist ein schöner Weg an der Strandpromenade, aber dauert etwas länger. Ca. 30 Minuten. Zurück haben wir das Taxi bevorzugt. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es ausreichend. Zu dem Kinderclub kann ich nichts sagen, da mein Sohn keine Lust darauf hatte. Der Strand sowie die Poollandschaft sind sauber. Am Pool sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, so dass man auf jeden Fall eine bekommen konnte, wenn man morgens bis 10:00 Uhr da war. Der Spa Bereich ist zu empfehlen. Die Preise sind angemessen. Zumindest waren wir schon in anderen Hotel, wo die Preise noch viel höher waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


