Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Zum Hotel selbst gibt es nichts Neues zu sagen. Die Gästestruktur war bunt gemischt, zum Anfang vom Urlaub überwiegend im höheren Alter, was sich aber zum Urlaubs Ende doch ein wenig wandelte. WLAN war teilweise gut am Besten zu nächtlichen Zeiten, zu Stosszeiten konnte man es kaum nutzen. Wer aber mehr möchte, kann für 3 Euro am Tag das kostenpflichtige WLAN nutzen. Wie gut es ist kann ich nicht sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Duplex Familienzimmer mit Balkon (nicht überdacht) Im unteren Bereich 2 EZ Betten, Bad mit Dusche und Toilette, Schrank, Fernseher, Safe, Kühlschrank. Im oberen Bereich ein Doppelbett, Schrank, Bad mit Badewanne und Toilette. Was im oberen Bereich fehlt wäre ein Fenster zum öffnen, bei geöffneter Balkontür ist zwar der untere Raum A….kalt, aber oben kommt die Luft kaum an. Aber ansonsten zu zweit ein super Zimmer. Zimmerreinigung super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig und auch sehr abwechslungsreich manchmal schon ein wenig zuviel des Guten. Man weiß eigentlich erst einmal nicht was man essen soll/möchte. Bevor man seinen Rundgang gemacht hat weiß man schon nicht mehr was man zuerst gesehen hat. Auch waren die Speisen gut gewürzt und sehr schmackhaft. Das Servicepersonal war immer freundlich, höflich und wirklich echt auf zack. Es blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • sehr nett, höflich und sehr freundlich. Sehr netter Empfang und auch Verabschiedung. Umgang bei Beschwerden, Guestrelationkomeptenz Wir hatten 2 Beschwerden die auch in sehr netter Form aufgenommen wurden. Ob diese wirklich zu einer Änderung führen??? Unsere erste Beschwerde war, das man die A la carte Restaurants kostenpflichtig (10 Euro pro Person) umstellt, obwohl man die Baustelle neben dem Hotel hat und der Baustellenlärm wirklich im äußeren Hotelbereich/Strand zu hören ist. Die größere Beschwerde gilt dem Strandbereich, ab Mitte November bekommt man am Strand (der wirklich sehr gut besucht war) nichts mehr zu Essen oder zu Trinken (außer Wasser, Kaffee und diese süßen Säfte). Schon Tage davor wurde viele Getränke nicht mehr aufgefüllt. Wenn man wirklich ein Hotel auf hohem Niveau sein will dann geht das absolut überhaupt nicht, das die Gäste mit den Getränken von der Poolbar über die Promenade laufen müssen. Da sollte man sich wirklich auch mal an den umliegenden Hotels orientieren die ihre Strandbar noch voll geöffnet haben. Dem Service könnten wir ansonsten 6 Sonnen geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorteilhaft das neue Shoppingcenter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animation, immer freundlich und höflich, nicht aufdringlich Super auch das es 2 Tischtennisplatten mit Schläger gibt. Einmal bei der Kinderanimation und eine im Game Center.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung