- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisen schon viele Jahre in die Türkei, die letzten Jahre waren wir im Taj Mahal...Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.aber auch unsere Reisegruppe hatte den Magen-Darm Infekt .4 von 9leuten hat es richtig erwischt . Darunter auch meinen 2 jährigen Sohn, der dann über Nacht sogar im Krankenhaus lag...wir waren nicht zufrieden obwohl es viel teuerer war.
Wir hatten ein Familienzimmer. Schön waren 2 Balkone. Aber extrem hellhörig und laut. Richtig sauber sehe ich auch anders. Nicht ein einziges Mal gab es irgendwelche Handtuchfiguren, wie wir sie aus den anderen Hotels kennen. Der Fernseher war auch eine Zumutung..miniklein..
Im großen und ganzen war es immer lecker...uns fehlte aber ein Highlight..wie z.b. Mal einen türkischen Abend.. irgendwie fehlte die Liebe zum Detail..das kennen wir aus dem Taj Mahal anders..so mit geschnitzten Obst oder sowas in der Art.
Die Kellner waren überwiegend freundlich und zuvorkommend. Da konnte man nicht meckern
Der Strand ist unschlagbar und das ist auch der Grund, weshalb wir schon viele Jahre dorthin reisen. Gibt gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob geht an die Massage und manuelle Therapie.das kann man uneingeschränkt weiterempfehlen..hat mir sehr geholfen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Fr. Mandy, Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet.Obwohl wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.Und Danke für den Lob an mitarbeiter ,werden wir weiter leiten. mit freundlichen Grüßen Ihre Royal Dragon Hotelleitung