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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder..zu teuer für die Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisen schon viele Jahre in die Türkei, die letzten Jahre waren wir im Taj Mahal...Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.aber auch unsere Reisegruppe hatte den Magen-Darm Infekt .4 von 9leuten hat es richtig erwischt . Darunter auch meinen 2 jährigen Sohn, der dann über Nacht sogar im Krankenhaus lag...wir waren nicht zufrieden obwohl es viel teuerer war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Schön waren 2 Balkone. Aber extrem hellhörig und laut. Richtig sauber sehe ich auch anders. Nicht ein einziges Mal gab es irgendwelche Handtuchfiguren, wie wir sie aus den anderen Hotels kennen. Der Fernseher war auch eine Zumutung..miniklein..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war es immer lecker...uns fehlte aber ein Highlight..wie z.b. Mal einen türkischen Abend.. irgendwie fehlte die Liebe zum Detail..das kennen wir aus dem Taj Mahal anders..so mit geschnitzten Obst oder sowas in der Art.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren überwiegend freundlich und zuvorkommend. Da konnte man nicht meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist unschlagbar und das ist auch der Grund, weshalb wir schon viele Jahre dorthin reisen. Gibt gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob geht an die Massage und manuelle Therapie.das kann man uneingeschränkt weiterempfehlen..hat mir sehr geholfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Fr. Mandy, Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet.Obwohl wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.Und Danke für den Lob an mitarbeiter ,werden wir weiter leiten. mit freundlichen Grüßen Ihre Royal Dragon Hotelleitung

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