Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einmal und nie wieder! krank gewesen im Urlaub. Mangelnde Hygiene. Super Lage. Schöner Strand Abschnitt. Eine große Auswahl an essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden leider nicht gründlich gereinigt. Alle Zimmer werden mit dem selben Putzlappen geputzt. Der Dreck im Zimmer lag mind. 3 Tage. Sind im Urlaub krank gewesen Magen-Darm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an essen. Die Gäste am Buffet haben sich leider daneben benommen. Erst das Essen auf den Teller legen und dann wieder zurück ans Buffet legen mit der Hand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Personal immer nett und freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage im Hotel war sehr zentral. Direkte Strand Lage und zum shoppen gab es reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Ann-Kathrin., Unsere Anlage hat eine Kapazität von 1500 Personen und verfügt über 564 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygiene Marke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besonders mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage