- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal und nie wieder! krank gewesen im Urlaub. Mangelnde Hygiene. Super Lage. Schöner Strand Abschnitt. Eine große Auswahl an essen.
Die Zimmer wurden leider nicht gründlich gereinigt. Alle Zimmer werden mit dem selben Putzlappen geputzt. Der Dreck im Zimmer lag mind. 3 Tage. Sind im Urlaub krank gewesen Magen-Darm.
Gute Auswahl an essen. Die Gäste am Buffet haben sich leider daneben benommen. Erst das Essen auf den Teller legen und dann wieder zurück ans Buffet legen mit der Hand.
Der Service war sehr gut. Personal immer nett und freundlich gewesen.
Die Lage im Hotel war sehr zentral. Direkte Strand Lage und zum shoppen gab es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr.Ann-Kathrin., Unsere Anlage hat eine Kapazität von 1500 Personen und verfügt über 564 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygiene Marke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besonders mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Dragon Hotelleitung