WER FÜR VIEL GELD, WENIG SERVICE WÜNSCHT, IST IM ROYAL DRAGON GENAU RICHTIG. Wir Reisen seit vielen Jahren in die Türkei und lieben es, unseren Urlaub in der Türkei zu verbringen. Leider mussten wir dieses mal eine negative Erfahrung erleben. Wir hatten seit Jahren Überlegt das Royal Dragon zu buchen und dieses Jahr war es soweit. Wir waren voller Erwartungen, was uns in diesem ☆☆☆☆☆ Hotel erwartet. Wir hatten sonst meistens ein ☆☆☆☆ Hotel gebucht und stets fasziniert. Wo wir im Royal Dragon ankamen, waren wir von der Anlage sehr positive Überrascht. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, auch das Essen ist sehr gut und sehr lecker. Der Kühlschrank im Zimmer wird täglich gefüllt. Leider war es das auch schon von den Positiven Aspekten. Die Zimmer wurden nur notdürftig gereinigt, die dreckigen Gläser wurden einfach wieder umgedreht und die Mülleimer zu leeren, wurde auch gerne mal vergessen. Wer sein Zimmer auch mal gesaugt haben möchte, nimmt sich lieber selber einen Staubsauger mit. Das Personal ist sehr genervt und unfreundlich. Im großen und ganzen war der Urlaub im Royal Dragon sehr enttäuschend, aber wir haben das beste daraus gemacht und hatten trotzdem eine tolle Zeit, aber niewieder das Royal Dragon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Schöner großer Pool....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaest ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem haben, da unser Hotel ausgebucht ist. Es ist jedoch falsch, nur das Hotel für dieses Problem verantwortlich zu machen. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen